Marubis

Marubis

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 26 Tagen

Neue Statements

Einmal Haar-Spülung zum aufsprühen, bitte!
0 Antworten
Girl of Now Girl of Now - Elie Saab - vor 6 Jahren
1
Duft
Eine Tüte Gummibärchen zum sprühen, für die 12-jährigen It-girls von morgen.
Statt Kummerspeck, sprüht man sich den Mief heute auf...
0 Antworten
7
Flakon
8
Haltbarkeit
4
Duft
Kein Wunder, dass sich Gabrielle in Coco umbenannte. So langweilig und farblos wäre aus ihr sonst niemals eine Mode Ikone geworden.
1 Antwort
Mit My Burberry hat diese Black Version absolut gar nichts zu tun. Man hat sich wohl die Suche nach neuem Namen und Flaschen-Design gespart.
0 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Mademoiselle Coco schaut kurz um die Ecke, aber leider ist sie viel zu schnell wieder weg. Es fehlt die Chanel Essenz, aber für den Preis top
0 Antworten
Unfassbar teuer, für den Preis könnte man sich eine Badewanne voll Parfum leisten.... aber testen würde ich ihn trotzdem gerne ~ ♡ ~
0 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
1
Duft
Der einzige Duft bei dem ich Mal ein Kompliment bekam, dabei finde ich den so furchtbar und trug ihn gegen meinen Willen. Main-Stream halt...
3 Antworten
Rush Hour Rush Hour - Beautimatic - vor 8 Jahren
2.5
Duft
Geschenk einer Freundin aus Ungarn. Er wird mir immer eine liebe Erinnerung bleiben.
0 Antworten
1
Duft
Schade, schade. Die Duft-Pyramide klang so vielversprechend, doch aufgetragen ist das eher eine Stinkbombe. Vllt wirds mit layern erträglich!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der Amazonen-Tanz im Wald. No.19 ist nicht süß, nicht niedlich oder blumig sondern voll mit Charakter und Anmut. Meine 1 Große Parfum-Liebe
0 Antworten

Pinnwand