Profumum Roma

1 - 25 von 28
Profumum Roma 0
Hallo, hätte folgende Profumum Roma Düfte anzubieten: Preise inkl Versand

Ninfea 100ml 150,-
Acqua di Sale 130,-
Neroli 100ml 150,-
Victrix 100ml 150,-
Ambra Aurea 100ml 150,-
Tuberosa 100ml 150,-
Thundra 100ml 150,-
Abfüllungen:
50ml 90,-

Arso
Olibanum
Zuletzt bearbeitet von Kulturtasche am 21.05.2011 - 09:03 Uhr, insgesamt 21-mal bearbeitet
0
Ist das eine Auflösung deiner umfangeichen Parfumsammlung?
Kannst du eine Information über die Quelle der Düfte geben?
man kann sie nämlich auch im Onlineshop bestellen!
0
Eine quasi Auflösung... wollte einfach alle Profumums haben die es gibt und sie schön aneinander Reihen.... sieht gut aus Smile

aber dann setzte das Gehirn wieder ein, und ich lasse die Düfte die mir nicht so sehr gefallen wieder gehen, weil die würden da eh nur rumstehen ohne benutzt zu werden, nur um komplett zu sein

von manchen habe ich 2 Flakons durch ein sharing, wo ich dann doch mehr wollte und dann eben nochmal eine Flasche gekauft habe

Hab sie in hamburg gekauft

Die einzigen die ich in der Sammlung behalte, von denen biete ich eben eine 50ml abfüllung an
0
Weil sie so schön aussehen, hast du gleich zwei gekauft. Und Abfüllungen ? Also nicht die Originalflasche. Ich versteh das nicht so ganz.
Smile
0
Smile

ich hatte z.b. den vanitas geshared weil meine alte flasche fast leer war...habe dann nur 20ml behalten, und stellte 1 woche später fest...ich brauche mehr Smile und dann nochmal die flasche gekauft, und jetzt: "ach egal, weg damit, habe ja noch eine" ...

ich bin ein extrem spontan käufer, deshalb das durcheinander Smile

hier biete ich die Flakons an, die weg können

bei "Probenbörse" biete ich Abfüllungen an, wo ich den Flakon behalte, aber nur 30-50 brauche, und deshalb aus diesen Flaschen 50ml Abfüllungen anbiete
0
bist du nur hier, um zu verkaufen?
0
habe schon vorher hier etwas mitgelesen, aber erst vorhin entschieden mich anzumelden um hier meine Düfte anzubieten und im forum mit zu machen, da es hier auch einen männerbereich gibt
0
Habe den Battito D´Ali hinzugefügt
0
du musst ja ganz schön reich sein - staun!
0
och eigentlich nicht, man spart dann eben an anderer stelle Smile
0
confetto angepasst
0
hab den battito d´ali mal angepasst
0
dulcis und zucchero reduziert
0
Antico Caruso hinzugefügt
0
@kulturtasche,

eine Freundin von mir hat vor 2 Monaten aber einen ´zucchero´ im OF mit ca 40ml Inhalt bei Dir gekauft! Wie passt das denn zusammen?!
MFG
0
Bei Spontankäufern und Spontanverkäufern kann das schon mal passieren... Very Happy
0
ja das kann passieren, kann mich bei bestem willen nicht erinnern vor 2 monaten einen zucchero of verkauft zu haben
0
@kulturtasche
doch, bei Beautyboard wo Du ja auch agierst... vergessen?? :-I

hier zur Erinnerung!:

29.11.2010, 20:51
kulturtasche
Senior Member Registriert seit: 20.01.2010

AW: hallo

---------------------------------------------- ----------------------------------

hallo,

ich bin arbeitstechnisch gerade total überlastet...das paket steht bei meiner freunndin...soll wohl morgen oder mittwoch raus gehen....tut mir sehr sehr leid wegen der verzögerung
Zitat:
Zitat von Macadamia01
haben Sie das Parfum schon los geschickt? Ich habe keine Antwort von Ihnen erhalten. Sie haben das Geld schon lange...

Wenn Sie dem Versenden nicht nachkommen können, dann überweisen SIe mir bitte mein Geld zurück.

So geht es meiner Meinung nach nicht!

MFG

S G.
0
tatsache...das war aber im herbst/winter 2010 und nicht vor 2 monaten, oder?
0
So weit ich weiß hatte sie das Parfum dann im Dezember 2010 nach mehrfachem Fragen und Nachhaken. OK dann eben 3 Monate.
Wo ist da der Unterschied?!

Ich frage mich nun auch woher DU diese unendliche Anzahl von Profumums denn hast?! Und wenn Du den Zucchero ja ´nicht magst` wie Du behauptet hattest, ihn dann auf einmal wieder kaufst! Schon seltsam...

MFG
0
weil man es sich vlt doch überlegt hat sich den nochmal zu holen, weil man den dann doch irgendwie gut fand bzw. keine wirkliche alternative zu gefunden hat?

ich wollte alle haben, meine eigene profumum kollektion...jedoch hat sich die vernunft eingeschaltet und beschlossen, das es schwachsinn ist, nur um des "haben wollens" so viel geld rausgehauen zu haben...

wo liegt also das problem?
0
Nicht falsch verstehen! Ich hatte Interesse an einem der Düfte, allerdings ist man im I-net schnell mal anonym und man weiß nicht wer hinter den Deals steckt. Zumal das als ´Privatanbieter´ eben unwahrscheinlich bzw UNGEWÖHNLICH klang- aber ich weiss es eben nicht da ich Dich nicht kenne!!
0
Liebe Kulturtache, ich habe gutes über dich als Verkäufer gehört. daher mein Tipp: Bring dich mehr auf Parfumo.de ein. Erzähl ein bischen was über dich, damit die Leute dch hier kennenlernen und dein Angebot nicht suspekt finden.

Aber generell gilt, dass hier der Handel auf eigenes Risiko erfolgt. Es ist jedem User selbst überlassen, wem man vertrauen möchte und wem nicht.
0
hallo, dann habe ich es vlt wohl etwas falsch verstanden...entschuldigung... jetzt im nachhinein seh ich ein, es kam wirklich etwas merkwürdig, auf einmal mit so vielen profumums, die eben nicht billig sind, in diesem board aufzutauchen... aber wie du ja selbst sagstest, bin ich viel im BB unterwegs, vondaher brauchst man sich da keine sorgen machen, habe dort ja viele gute feedbacks bekommen...
0
Preise angepasst
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu