Redzilla.de

Redzilla.de 0
Hat jemand dort schonmal etwas gekauft?

Ich wünsche mir schon seit langer Zeit das Bvlgari Jasmin Noir, aber es ist einfach so wahnsinnig teuer!
Bei Redzilla.de gibt es 100ml für 59.99€ im Türkisen Riesen kosten allein schon 30ml 56€

Ich möchte bloß wissen ob die Seite in Ordnung ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Grüßli Anni
0
www.perfumetrader.de 100ml für 54.90,.... Super Service dort!!!!
0
Ich hab mal bei redzilla bestellt und kann mich nicht beschweren.
Hallo 0
Ich habe auch schon dort bestellt. Mit Paypal bezahlt. Super Service, Ware innerhalb 2 Tage da und wirklich sehr nette Mitarbeiter bzw Inhaber. Beantworten jeder Frage am selben Tag per Email. Und 100% Originalware. Kann ich nur empfehlen Smile

LG
0
Hallo Anninii,

falls Du noch nicht gekauft hast, bei Fragrancenet ist der Jasmin Noir gerade extrem günstig zu haben.
Das 100ml EdT kostet 34,96 Euro und mit dem aktuellen 15% Gutschein "56HPF" kostet die große Pulle sogar nur 29,72 Euro.
Porto ist mit 7,33 Euro (für einen Flakon) auch sehr günstig, zahlen kann man mit Paypal, einziger Haken ist 2-3 Wochen warten wie bei den meisten USA Bestellungen.
Ich hab da schon öfter bestellt und kann den Shop sehr empfehlen, meistens hatte ich auch Glück und der Zoll am FraPort hats direkt durchgewunken, im worst case würden aber nur 7 Euro Einfuhrumsatzsteuer anfallen.

www.fragrancenet.com/bvlgari-jasmin-noir-perfu me/bvlgari/womens-fragrances/wf/eur_EUR/20263
redzilla 0
hi all,

also ich habe erst vor kurzem bei Redzilla bestellt und muss dazu kurz ausholen, der Duft um den es sich handelt ist von Gucci der pour homme 2, die positiven Kommentare haben mich dazu veranlasst diesen Duft zu kaufen, da ich mich aber zum dem Zeitpunkt in Rotterdam aufhielt habe ich mir dort beim Turkuasen erlaubt sowohl eine Probe aufm Streifen als auch auf dem Armgelenk zu testen. fazit, ich hatte während der Stadtbummelei ganz vergessen das ich den duft auch aufm armgelenk hatte, aber ich gedanklich immer wieder mich fragte woher dieser wunderbar Duft kam, ich guckte mir die leute an versuchte hinter ihnen herzuschnuppern aber vergeblich in der masse, dann dämmerte es mir ein, ich dummkopf hatte ja den duft am armgelenk Very Happy, ich konnte nicht satt kriegen andauernd an meinem armgelenk zu riechen. der duft war sehr intensiv und ich roch ihn noch nach stunden, begeistert vom duft habe ich ihn natürlich sofort bestellt, und zwar bei www.redzilla.de, am nächsten morgen war der duft auch da, und ich konnte es kaum erwarten ihn auszuprobieren. 3-4 spritzer und ich war "enttäuscht" . die intensität die wucht die haltbarkeit all das hab ich vermisst, ich dachte ich habe zu wenig aufgesprüht aber nein die dame in rotterdam hatte ja auch nur 2 duftstöße sich erlaubt. nun hab ich schon den 3 tag des Testens hinter mir, und ich habe immer noch keine verbesserung. wenn ich das mal auf basis von fruchtsaft erklären darf, dann ist das genauso als ob ich 100%igen fruchtsaft in rotterdam getrunken habe, aber hier nur 50%igen. nun will ich der seite natürlich nichts unterstellen aber das ist meine persönliche erfahrung, und diese wollte ich hier nur teilen.
0
@Aysbeer:
Gucci pour Homme II war mit Verlaub noch nie für seine besondere Intensität, seine Wucht und gnadenlose Haltbarkeit bekannt, im Gegenteil!
0
BassWurst:
@Aysbeer:
Gucci pour Homme II war mit Verlaub noch nie für seine besondere Intensität, seine Wucht und gnadenlose Haltbarkeit bekannt, im Gegenteil!

Das kann man wohl so stehen lassen.

Da Parfum als Hobby nicht gerade preiswert ist, gucke ich meist auf billiger punkt de nach günstigen Preisen und hatte bisher noch mit keinem Händler oder Marktplatz wie Redzilla, Gimahot etc. Probleme, nicht mal wenn die Ware aus dem Ausland geliefert wurde.
0
Redzilla ist absolut in Ordnung, habe schon mehrfach dort bestellt. Musst Dir keine Gedanken machen, kannst dort bestellen (wirst es nicht bereuen).
0
RedZilla ist top. Sehr günstige Preise, schneller Versand und vor allem ein sehr nettes hilfsbereites Team, das jede Mail umgehend freundlich bentwortet. Very Happy
0
Auch von mir - Daumen hoch für Redzilla Smile
@ Aysbeer, ich fürchte es liegt am Duft, der Gucci pour Homme II ist halt einfach nur ein eher zarter Duft mit mäßiger Haltbarkeit...
0
Vielen dank für die schnellen antworten, dann bin ich ja sehr beruhigt, nun weiss ich wie wooo und wann ich den duft einsetzen werde Smile nochmals danke an alle
0
Aysbeer:
Vielen dank für die schnellen antworten, dann bin ich ja sehr beruhigt, nun weiss ich wie wooo und wann ich den duft einsetzen werde Smile nochmals danke an alle

Hol dir einen Taschensprüher, fülle um und du wirst glücklich. Der Sprühkopf vom GpH II versprüht nun einmal relativ kleine Mengen.
0
Danke für die guten Feedbacks von Euch Smile

Ist ein gutes Gefühl so Kunden wie Euch zu haben.

Wir versuchen immer einen guten Job zu machen und sollte mal wirklich etwas nicht passen oder ihr nicht zufrieden seit einfach melden, wir finden auf jeden Fall eine Lösung Wink

Lg
Sascha
0
Ich hab mir letztens eine kleine Flasche DKNY Be delicious bestellt und es war schnell da und der Duft ist auch top. Der Preis war mehr als fair Smile
0
Proben gibts bei Redzilla usw. nicht dazu, oder?!
0
MsHellfire:

Nö, ich habe die all meinen Bestellungen noch keine bekommen.
Dafür sind sie sehr schnell und sehr preiswert; da kann man doch auf ein Pröbchen verzichten. Wink
0
Haste recht, danke für die fixe Info Smile!
0
MsHellfire:

Hi zusammen,

Es ist leider tatsächlich so dass wir selten Pröbchen beilegen können Sad

Das liegt daran dass wir mittlerweile so gut wie nie welche von unseren Lieferanten bekommen. Jedoch gibt es dafür bei uns Gratisgeschenke ab einem bestimmten Bestellwert

www.redzilla.de/Geschenke

Und natürlich wie immer gute Preise Wink

Liebe Grüße

Sascha vom RedZilla.de Team
0
Oh, Redzilla selbst führt hier einen Account Smile. Schön, nah am Kunden.

Danke für die Auskunft. Meine Bestellung habe ich getätigt und die wurde auch schon versendet, ging ganz flott. Danke!
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu