Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem erst Apollonia zugelegt. Eben erfahren, dass es sich hierbei um die reformulierte Variante handelt. Kann mir jemand sagen, ob der Duft erheblich anders ist im Vergleich zu den alten batches?
Reformulierung Apollonia Xerjoff
Welches Apollonia meinst Du? Parfumo listet zwei Parfums dieses Namens - eine Konkretisierung wäre hilfreich.
Sorry! Hab es eben aktualisiert.

Sirbennyone
Wir reden von dem "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" na dann
Meines Wissens wurde es am/ zum 1.1.2022 oder 1.3.2022 oder 1.4.2022, den Firmen wurde eine Frist gesetzt zu wann SIE es anzupassen, aber soweit ich weiß hat keine Firma gesagt, das wir es zu dem Datum geändert haben.
Die Unterschiede sind def. merkbar,
ich persönlich habe noch ein 21´er und
die Performance (H/S) ist nicht ohne.
Heutzutage wirkt er sehr glatt und zart und nebenbei ist der Performance - Faktor nicht unerheblich. Wenn es damals noch an die 10h bis 12h waren, dann liegen wir nun 5h, 6h und max. im 7h Bereich. Also meine persönliche Meinung zum "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" , wenn man die Option hat und einen alten Flakon zu bekommen und der Preis ok ist und man den Duft mag (Iris allg.), dann ist es ein KAUF wert. Der alte ist mehr UNISEX und der neue geht etwas in die femininere Richtung, dies nur nebenbei.
LG, der Benny
PS:
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Danke für deine Info. Wie schade, dass ich einen der neuen bekommen habe. Mir ist die Performance auch aufgefallen. Leider hatte ich kein Vergleich zu der alten Version 😔
Hallo , ich habe die Batch NR: 28521N ! Ehrlicherweise trifft aber die Beschreibung des Reformulierten eher zu . Also dieser Duft kommt keinesfals auf 10 Std bei mir und ich bin ein bissl entäuscht über die Performance. Beste Grüße
Anfang 22 wurde der Duft umgestellt und er hat sich sowohl von der Sillage/Haltbarkeit geändert (abgeschwächt) als auch vom Duft, es ist definitiv merkbar.
Er ist wesentlich Weiblicher geworden, Ich muss allerdings gestehen das mir die neue Version besser gefällt, trage ihn sehr gerne Abends nach dem Duschen auf dem Schlafanzug
Den Alten Batch aus 20 habe ich seit dem in den Keller gestellt und warte mal 3-4 Jahre und schaue was mit dem Wert passiert.