Manolo

Manolo

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöne Cremig würzige Vanille. Leicht rauchiges Holz. Hätte mein Vorredner nix von Pipi gesagt wäre es mir nicht aufgefallen. Naja is schön
2 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Solider Tabak! Klassische Note. Süßlicher Einschlag, Iris zusammen mit Muskat macht diesen Duft sehr symphatisch. Bleibt bei mir. Gut
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Rauch nehme ich keinen Wahr, aber geröstetes Karamell und eine herrliche Vanille. Ein sehr schöner Gourmandiger Duft. Der is es Wert, lecker
1 Antwort
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Finde ihn überraschend gut. Er ist kein Absoluter Knaller. Aber ein guter Allrounder. Nicht mehr nicht weniger. Klar Synthie aber schön. OK
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Langweilig Süß. Bei der Pyramide dachte ich mir geil. Aber beim Schnuppern naja. Hätte mir mehr Innovation gewünscht. Potenzial is da.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrone Zitrone Zitrone. Ich mag den Duft schon aber im Vergleich zu manch anderen seiner Art ist er ziemlich eintönig. Fürs Geld super
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
180° Verlauf. Sehr beeindruckende Düfte in der Reihe. Sehr zu empfehlen. Ich habe mittlerweile 4 und sie sind alle sehr komplex. Sehr gut!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Buntstifte Behälter. Klasse Holzigkeit mit leichtem Rauch. Zurückhaltend aber wahrnehmbar. Trocken mit unverkennbarer Würze. Sehr gut
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Einfach genial. Leder leichter Rauch und Harzigkeit. Am Ende kommt eine Holzige Cremigkeit. Neuerer Batch dennoch langlebig. Top Eleganz!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr gut. Schon ein bisschen Extrem am Anfang aber viel besser als CDNiM. Für ein Extrait trotzdem nicht nicht Stark genug. Daumen Hoch
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen