Ein Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist synthetisch-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Synthetisch
Orientalisch

AmberAmber OudOud
BalsamBalsam GuajakholzGuajakholz
PatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Boardrider, letzte Aktualisierung am 27.08.2022.

Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford
Oud Wood Eau de Parfum

1 ausführliche Duftbeschreibung

1 Rezension
Manolo
Herr Doktor ...... ziehen sie bitte ihre Gummihandschuhe an.
Meine erste Rezension geht an eine herbe oder soll ich lieber sagen eine trockene Enttäuschung?
Ich habe mich sehr auf den ersten Duft von Aaron Terence Hughes gefreut, nein der gefällt mir nicht wirklich. Ich finde er hat was sehr gutes in seiner Basis, wenn ma das Basis nennen kann aber alles andere fehlt. Mich erinnert er an Oud Wood im Opening und dann an Gummihandschuhe. Das wars ! Schnell wieder weg .... total unspektakulär. Kein interessantes Zwischenspiel mit etwaigen Duftnoten , nichts , einfach nichts als Holz und Gummi. Bin am überlegen ob ich evtl. anfange etwas fruchtiges drunterzumischen ?

BakLoverBakLover vor 3 Jahren
Ein alltagstauglicher Synth-Oud
angenehm frisch & holzig würziger Immergeher
Rieche nur ich Parallelen zu Oud Wood Eau de Parfum ?
QSabouriQSabouri vor 2 Jahren
Aaron mit sein 0% Oud synthetischer Mischung(nennt sich Fake), riecht genauso nach Adlerholz, den ich als Kind gerochen hab. gut zu layering
AroreeAroree vor 2 Jahren
Leicht herber und kühl-frischer, für mich sehr weihrauchlastiger (woher auch immer) Duft mit überdurchschnittlicher Haltbarkeit und Sillage.
FlavioAurelFlavioAurel vor 2 Jahren
Balsamisch medizinischer Alltagsduft mit guter H/S
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Sehr angenehmer und gelungener Oud Wood-Verschnitt, zumindest in den ersten 10min, ist aber irgendwie frischer, aber etwas arg dezent.

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Hard Candy Élixir von Aaron Terence Hughes Ozone (2020) von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Luna (2021) von Aaron Terence Hughes Supernova von Aaron Terence Hughes Raw Cherry von Aaron Terence Hughes Notorious (2021) von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Haze (2021) (black) von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Haze (2021) (blue) von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Slut (2023) von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes