Fake (V.2) von Aaron Terence Hughes
Fake (V.2) ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteAmberAmber OudOud
Herznote HerznoteGuajakholzGuajakholz BalsamBalsam
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Boardrider, letzte Aktualisierung am 24.03.2022.

1 Rezension
Manolo
Herr Doktor ...... ziehen sie bitte ihre Gummihandschuhe an.
Meine erste Rezension geht an eine herbe oder soll ich lieber sagen eine trockene Enttäuschung? Ich habe mich sehr auf den ersten Duft von Aaron Terence Hughes gefreut, nein der gefällt mir nicht wirklich. Ich finde er hat was sehr gutes in seiner Basis, wenn ma das Basis nennen kann aber alles... Weiterlesen

FlavioAurelFlavioAurel vor 3 Monaten
Balsamisch medizinischer Alltagsduft mit guter H/S
AroreeAroree vor 5 Monaten
Leicht herber und kühl-frischer, für mich sehr weihrauchlastiger (woher auch immer) Duft mit überdurchschnittlicher Haltbarkeit und Sillage.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Monaten
Sehr angenehmer und gelungener Oud Wood-Verschnitt, zumindest in den ersten 10min, ist aber irgendwie frischer, aber etwas arg dezent.
DuftmeisterDuftmeister vor 7 Monaten
Hat nicht wirklich viel mit oud wood zu tun. Frisch, etwas kühler, sanft und rund....leicht synthetisch. Sehr angenehmer daily use.
MezeiMezei vor 9 Monaten
Kopfnote: Blasse Version von Oud Wood.

Herznote: Gummi? Luftballons?

Basisnote: Nicht wirklich, verschwindet eher linear in wenigen Std.
BakLoverBakLover vor 10 Monaten
Ein alltagstauglicher Synth-Oud
angenehm frisch & holzig würziger Immergeher
Rieche nur ich Parallelen zu Oud Wood Eau de Parfum ?

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes ATH x FM - Smoulder von Aaron Terence Hughes Animalix (2020) von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes