Odyssey von Aaron Terence Hughes
Odyssey ist ein beliebtes Parfum von Aaron Terence Hughes für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOrange, Grapefruit
Herznote HerznoteOzon, Ambroxan
Basisnote BasisnoteAmbra, Patchouli, weißer Moschus, Treibholz

Eingetragen von Mokross, letzte Aktualisierung am 05.06.2021.

MethabolicaMethabolica vor 8 Tagen
Solider sportlich sommerlicher Grapefruit-Ambroxan Duft wie man ihn von Tygar und Konsorten kennt.
FeschFesch vor 10 Tagen
Leicht herb/bittere - zitrische Frische und perfekt für den Sommer. Haltbarkeit ganz gut. Bis jetzt hat mich noch kein ATH enttäuscht.
RazvanykeRazvanyke vor 27 Tagen
Sehr schön, früchtig und ein Duft für Sommer. Den Preis ist unschlagbar und riecht sehr sehr schön un frisch, kein Onyx aber trotz gut!
ScentVibesScentVibes vor 1 Monat
Odyssey am Mittelmeer vorbei an Orangenhainen
mit an Bord Johny Depp,leichte Sauvage Moleküle verflüchtigen sich
ambrierter Sonnenuntergang
Thilo96Thilo96 vor 1 Monat
Gefällt mir leider im Vergleich zu anderen ATH Düften eher weniger. Insgesamt zwar nett gemacht aber doch eher enttäuschend. Neon ist besser
ChaosbladeChaosblade vor 2 Monaten
Tolle Ambroxan-Grapefruit-Bombe mit top H/S. Allerdings sehe ich keine Ähnlichkeit zu Burlington o. BdC. Trotzdem ein echt guter Freshie.
HildusHildus vor 2 Monaten
Für mich war eine starke Ginnote wahrnehmbar, mag leider kein Gin. Ein guter Freund von mir liebt es dagegen und schwört auf den Duft...
Domo88Domo88 vor 3 Monaten
Herb würziger Grapefruit ambrox Duft. Zum Glück wenig Ozon das hätte ihn überladen. Nett aber nicht besonders. Wird nicht meine Marke werden
KithoKitho vor 3 Monaten
eine britische Interpretation von Aaron bezüglich Rojas Burlington. Für den Preis nicht so natürlich und komplex aber einfacher zu tragen...
TuriTuri vor 4 Monaten
Sehr echte Grapfruit und massig Ambroxan. Riecht wie eine natürlichere, sanftere Version von Bleu de Chanel. S/H wir bei allen ATH sehr gut.

Beliebt Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Chocolate, Rose & Oud von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Animalix von Aaron Terence Hughes Neon von Aaron Terence Hughes Santal Extreme von Aaron Terence Hughes Adonis von Aaron Terence Hughes