Renaissance & Torino 21 beide in Sammlung??

Renaissance & Torino 21 beide in Sammlung?? 0

Hallo zusammen,

konnte vor kurzer Zeit sehr günstig den Torino21 ergattern und finde der riecht sehr geil nach frischer Minze mit minimal Zitrone.

Jetzt ist mir der Renaissance ins Auge gefallen und ich frag mich ob ihr meint ob es sich lohnt diesen auch noch zur Sammlung hinzuzufügen.

Bei den Bewertungeb schreiben nämlich viele der Sol auch wie ein Mojito riechen, aber das deckt für mich auch der Torino 21 ab. Findet ihr, da es eine groß genug unterschied? Ich suche nämlich eigentlich primär nach einem Zitronen Limettenduft und bin mir unsicher ob der Renaissance nicht zu viel in die Minzrichtung geht.

Hat hier jemand beide und kann mir eine Empfehlung abgeben?

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet von Lucabib7104 am 18.01.2025 - 05:32 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Moin, der "Torino21 | XerJoff" und "Renaissance | XerJoff" sind zwei Grund auf verschiedene Düfte für mich. Der Torino bekommt die volle Ladung Basilikum während der Renaissance eine kühlende Minz Bergamotte Kombi in sich trägt. Beide Varianten erinnern mich aber 0 an einen Mojito.

Für mich ist der "Renaissance | XerJoff" der beste Sommerduft den ich bislang getestet habe und schlägt den "Torino21 | XerJoff" bei weiten.

Mit beiden Düften in der Sammlung machst du definitiv nichts falsch. Hol dir aber erst einmal eine Abfüllung Wink

3

+1 für den Renaissance als besten Sommerduft 

3

Die beiden riechen komplett unterschiedlich. Ich persönlich finde den "Renaissance | XerJoff" altbacken und altmodisch. Ich würde, wenn dann, zum "Torino21 | XerJoff" greifen.

1

Ich habe sie beide und möchte keinen der Beiden missen.

Der "Torino21 | XerJoff" ist in den Sommermonaten eine Bank. Ein Duft der sehr erfrischt und tolle Vibes gibt.

Der "Renaissance | XerJoff" hat aber noch einen ganz großen Vorteil. Er eignet sich hervorragend zum Layern ! 1-2 Sprüher hinzu und er verleiht sehr vielen Düften einen tollen Twist. Somit noch versatiler.

Du kannst sie wirklich bedenkenlos gemeinsam in deine Sammlung holen.

Bezgl. Mojito kann man mMn Entwarnung geben. Keiner der beiden Düfte riecht danach!

1

Ich find den "Renaissance | XerJoff" im vergleich zu "Torino21 | XerJoff" deutlich schwächer was H/S betrifft, allerdings gefällt er mir mehr als der Torino und trotzdem ist P/L mMn nicht gegeben.

1
Whitey97

+1 für den Renaissance als besten Sommerduft 

Dem kann ich mich nur anschließen! 👍🏽

1

Beim Torino schlägt mir die ersten 2-3 Stunden so richtig heftig eine Zitrus Minze Kombination ins Gesicht. Daher hatte ich mir die gleiche Frage bzgl. Mojito-Like beim Renaissance gestellt. Ich werde ihn demnächst mal testen. 

0
DoctorKwa

Beim Torino schlägt mir die ersten 2-3 Stunden so richtig heftig eine Zitrus Minze Kombination ins Gesicht. Daher hatte ich mir die gleiche Frage bzgl. Mojito-Like beim Renaissance gestellt. Ich werde ihn demnächst mal testen. 

Moin, also habe den Renaissance getestet und der geht für mich gar nicht in die Mojito/ Minz Richtung wie der Torino21. 
Ist eher eine richtig schöne Zitrone

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Renaissance & Torino 21 beide in Sammlung??
Gehe zu