Rituals Eau des Indes

Rituals Eau des Indes 0
Hallo,

ich bin süchtig nach dem leider nicht mehr erhältlichen EDP von Rituals EAU DES INDES.
meine Frage an euch, falls ich diese hie stellen darf.
gibt es ein euch bekanntes noch erhältliche Parfüm das dem Eau des Indes nahe kommet?
kann man Parfüms nachmischen lassen?
ich hab es selber versucht...na ja was soll ich sagen ich bin weit davon entfernt.
Oder gibt es bekannte Restposten Verkäufe?

wäre super wen ich irgendwie an etwas kommen könnte was diesem nahe kommt
beste grüße
Samy
0
Hallo,

gehe mal auf die Parfumoseite: www.parfumo.de/Parfums/Rituals/Oriental_Essenc es__Eau_des_Indes
und klicke unter dem Flakonfoto den Button: ANGEBOTE an, dann siehst Du, wo Du dieses überall kaufen kannst. Very HappyVery HappyVery Happy
0
Globomanni:
Hallo,

gehe mal auf die Parfumoseite: www.parfumo.de/Parfums/Rituals/Oriental_Essenc es__Eau_des_Indes
und klicke unter dem Flakonfoto den Button: ANGEBOTE an, dann siehst Du, wo Du dieses überall kaufen kannst. Very HappyVery HappyVery Happy

Bei den vermeintlichen Angeboten handelt es sich leider "Oriental Essence - Oasis de Fleurs"
0
Globomanni:
Hallo,

Bei den vermeintlichen Angeboten handelt es sich leider "Oriental Essence - Oasis de Fleurs:e478979586]

Danke für die Info - in dem Fall ist aber die Verlinkung falsch !
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Rituals Eau des Indes
Gehe zu