Roja Amber Aoud

Roja Amber Aoud 0

Gude liebe Duffans,

Ich habe mal ne Frage. Es gibt vom Amber Aoud Parfum eine dunkle und einen helle Version. Riechen die gleich ?

0

Es gibt vom Amber Aoud nur eine Version.

0
Kossoolli

Gude neindas stimmt so nicht. Schaue mal im Souk nach das siehst du das es 2 Versionen gibt.

0
Kossoolli

Es gibt die farblose Crystal-Version des Amber Aoud (u.a. bei Flaconi zu finden).

Unter Wissenswertes zu finden:

Der Duft ist auch als Absolue Précieux und Crystal Parfum erhältlich. Das Crystal Parfum soll durch eine spezielle Destillationstechnik zustande kommen, um farblose Duftöle zu erhalten.Das Parfum ist Teil der Kollektion „The Aoud Collection”.

Zuletzt bearbeitet von Mrkfk am 22.04.2025 - 01:14 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Mrkfk
Kossoolli

Es gibt die farblose Crystal-Version des Amber Aoud (u.a. bei Flaconi zu finden).

Der Duft ist auch als Absolue Précieux und Crystal Parfum erhältlich. Das Crystal Parfum soll durch eine spezielle Destillationstechnik zustande kommen, um farblose Duftöle zu erhalten.Das Parfum ist Teil der Kollektion „The Aoud Collection”.

Danke dir Kannst du meine Frage beantworten ?

0

Ja, soll der gleiche Duft sein, nur eben ohne Farbstoffe.

0
Zod

Ja, soll der gleiche Duft sein, nur eben ohne Farbstoffe.

Danke dir ☝🏻

0

Ich habe die beiden nicht verglichen, daher kann ich dir diesbezüglich leider nicht weiterhelfen. Ich habe nur von der farblosen Variante gehört, da der normale scheinbar Flecken hinterlässt. 

0

Das Crystal Parfum riecht meiner Erfahrung nach deutlich anders als Amber Aoud Parfum. Ich rate vom Crystal Parfum ab!!!

P.S.: Genau genommen gibt es drei Versionen, wenn man das Amber Aoud Absolue Précieux mitzählt.

0
Mrkfk
Kossoolli

Das heißt dann halt auch Amber Aoud Crystal Parfum, steht auch auf dem Flakon so drauf.
Ich bleibe dabei: Vom Amber Aoud gibt es nur eine Version. Punkt.

0
Kossoolli
Mrkfk
Kossoolli

Das heißt dann halt auch Amber Aoud Crystal Parfum, steht auch auf dem Flakon so drauf.
Ich bleibe dabei: Vom Amber Aoud gibt es nur eine Version. Punkt.

Sorry aber das ist zu einfach gedacht aber es ist ja kein Problem wenn dir die dunkle Version am besten gefällt Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Roja Amber Aoud
Gehe zu