Hulk1901

Hulk1901

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Hulk1901
Hulk1901
Dabei seit 31.01.2024

Neue Statements

Es ist ein wirklich edeler Duft aber er ist schon sehr Blumig für meinen Geschmack. Erinnert mich an ein alte Dame Parfum ;) für mich nichts
0 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Unerwartet und kraftvoll, frisch und holzig wie ein wilder Bach, der durch den Wald fließt.Sommerduft mit wenig Haltbarkeit
0 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
...Super schöner Duft und erinnert mich absolut an Spicebomb aber in einer edelern Form.
Hält super lange und entwickelt sich schön
0 Antworten
Oajan Oajan - Parfums de Marly - vor 2 Monaten
scharfe Zimtnoten mit herbem Honig sowie mit hellen und fruchtigen Osmanthusnoten. Wie ein harmonisches Geflecht aus 1000 und einer Nacht
0 Antworten
...einen originellen Duft voller Glanz und Schattierungen, sehr Holzig und warm,ein Privileg für jeden Gentleman ;)
0 Antworten
Mit einer subtilen Balance aus Zitrus- und aromatischen Noten auf einer holzigen Basis,ist percival die Erwachsene Version von Sedley
0 Antworten
Sedley ist so verdammt frisch, dass du es den ganzen Tag lang riechen willst.Er ist minzig, zitrusartig, leicht süß und super frisch.
0 Antworten
Paragon Paragon - Initio - vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
fruchtig-süßer cremiger Duft und einer meiner Lieblingsdüfte ,er müßte mehr Aufmerksamkeit bekommen
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
The One and Only,dieser Duft ist ein Charmanter alleskönner. Riecht sexy und Gentlemanlike verführerisch
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Freundlich, Mysteriös und süßlich kommt er daher. Ein toller Klassiker für jeden Anlass und Aktivität
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen