Roja Amber Aoud Batchcode Kleingeschrieben

Fake?

Ja
36% 4
Nein
63% 7
Stimmen insgesamt: 11
Roja Amber Aoud Batchcode Kleingeschrieben 0

Sehr geehrte Parfumo-Community,

Ich habe hier einen Amber Aoud (Moderation: OT entfernt). Nun gibt es folgendes ,,Problem‘‘:

Ich habe 2 Amber Aoud Karton. Der linke hat einen 5 Stelligen Batchcode vor dem / und der andere 4 vor dem / . 
hat das irgendwas zu bedeuten? Außerdem lässt sich der Batchcode nicht finden und der andere von hier schon. batch-code vom Flakon und vom Karton sind gleich (erkennt man vielleicht nicht so gut auf den Bildern).
weiteres fällt mir hier auf dass die Batchcodes verschieden groß gedruckt sind? Weiß einer dazu etwas und kann mich aufklären?

Und als letztes ist zu nennen, dass der Amber Aoud (von hier,) unten auf dem Flakon eine HP drauf steht (Links) was wahrscheinlich für haute parfumerie steht und eine Zahl 5 (Rechts). Zu der Zahl weiß ich leider nichts…

wichtig zu nennen, wäre dass der (Moderation: OT entfernt) jedoch wäre eine Objektive Sichtweise sehr hilfreich!

Ich hoffe hierbei kann mir einer helfen!
dann wünsche ich noch einen Schönen Abend!

LG AgentFP

Zuletzt bearbeitet von AgentFP am 03.11.2024 - 15:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
AgentFP

wichtig zu nennen, wäre dass der von Notino ist, jedoch wäre eine Objektive Sichtweise sehr hilfreich!

Bezugsquellen dürfen hier nicht genannt werden.

0
Jasberry
AgentFP

wichtig zu nennen, wäre dass der von Notino ist, jedoch wäre eine Objektive Sichtweise sehr hilfreich!

Bezugsquellen dürfen hier nicht genannt werden.

Ok, weiß ich bescheid schon gelöscht! Smile

1

Da sieht alles gut aus, keine Sorge! Normalerweise ist der Batchcode so zu lesen: 4922 bedeutet Batch aus 4.9.2022. Allerdings stimmt dieses Muster nicht bei allen Batches/Rojadüften generell. Der Flakon und die Verarbeitung der Sticker/Plakette sieht gut aus, also glaube nicht, dass es hier ein Problem gibt 

1

Die neuen haben ein neues batchcode Muster und ist auf diversen seiten auch nicht zu finden, von wegen welches Produktionsjahr etc Smile Roja hat das überarbeitet mit dem neuen Design, verdächtig wäre es, wenn er an den seiten noch den Roja schriftzug hätte mit einem neuen Code

0

.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Roja Amber Aoud Batchcode Kleingeschrieben
Gehe zu