Roja Elysium

Roja Elysium 0

Ich habe letztens zugeschlagen bei einem recht guten Angebot zum Elysium, hab den Duft jedoch mittlerweile testen können und wollte ihn nun verkaufen. 

Dabei wurde ich nach dem Batch Code gefragt, der anscheinend nicht vorhanden ist auf der OVP.

Zudem ist auf der Oberseite der Box kein Roja Logo. 

Zuletzt bearbeitet von TargaryenAy am 08.01.2024 - 13:33 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

1. Foto, er ist überklebt um die Herkunft zu verschleiern.

Macht einen Fake unwahrscheinlicher, sonst würde man sich die Arbeit nicht machen.

Zuletzt bearbeitet von TheNormalOne am 08.01.2024 - 13:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Roja benutzt immer 5 Zahlen als Batchcode. Normalerweise steht es auf dem weisen Etikett unter RD…

Und wenn du es schon getestet hast, immer eingraviert! unterm Flakon

0
TheNormalOne

Macht einen Fake unwahrscheinlicher, sonst würde man sich die Arbeit nicht machen.

Wo genau? Meinst du en weißen dünnen Streifen? Darunter ist nichts zu sehen, habe ihn etwas angehoben

0
TargaryenAy
TheNormalOne

Wo genau? Meinst du en weißen dünnen Streifen? Darunter ist nichts zu sehen, habe ihn etwas angehoben

Ja die kleinen Dinger kleben so stark, wenn man die entfernt, ist die erste Schicht die es abdeckt auch weg, das ist der Sinn hinter den Aufklebern, damit man nicht an den Code kommt. Hatte ich bei einer anderen Seite auch schon so gehabt.

0
TheNormalOne
TargaryenAy
TheNormalOne

Ja die kleinen Dinger kleben so stark, wenn man die entfernt, ist die erste Schicht die es abdeckt auch weg, das ist der Sinn hinter den Aufklebern, damit man nicht an den Code kommt. Hatte ich bei einer anderen Seite auch schon so gehabt.

Stutzig gemacht haben mich aber diese Fotos von einer anderen Elysium OVP. 

0
TargaryenAy
TheNormalOne
TargaryenAy
TheNormalOne

Stutzig gemacht haben mich aber diese Fotos von einer anderen Elysium OVP. 

Wie gesagt:

1. Bei mir ist oben (unterm "eingebrannt Siegel") kein goldenes Roja Logo (These: andere User beklagten, dass dieses Siegel die goldene Farbe mit anhebt bzw beschädigt wenn man die Folie öffnet)

2. Zweiter Flakon, gleicher Verkäufer hatte zuvor abgekratzten Batchcode

3. Kein Batch Code unten links und kein qr code

0

Das es ein Fake ist halte ich für unwahrscheinlich, da ich mir die Seite von der du es hast denken kann.

Wobei ich sagen muss der Aufkleber meines Apex Eau de Parfum sah noch etwas anders aus. Ist aber auch eine andere Reihe von Roja.

0

Jetzt bin ich endgültig überfordert 😄

1

Sowas ähnliches wurd doch im fake thread besprochen, die neuen Verpackungen sind qualitativ nicht mehr so wahnsinnig gut, und meine Verpackung zb hat auch zwei fehlende Zeichen, aber Flakon ist ganz normal mit allem was muss, plus richtigen juice.

Kein batchcode ist ja normal graumarkt. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Roja Elysium
Gehe zu