Sharinganfrage Infusion d Iris EDP von Prada 750ml

Sharinganfrage Infusion d Iris EDP von Prada 750ml 0
Liebe Leute, wer tut mir den Gefallen und macht sich die Mühe zu diesem ohnehin sehr beliebten Duft nochmal ein Sharing mit der xxl Flasche zu machen? Beide vorangegangenen Sharings hab ich leider verpasst Shocked

Da ich aus Österreich bin, macht es leider keinen Sinn wenn ich das ausrichte, schon der Versand der XXl Flasche zu mir käme auf 30 statt 3 euro !!!

Also, wer ist so gut? Ich würde mich sehr freuen und wäre mit 75ml dabei.
In der Bucht gibt es die besagt Flasche mit 750ml zu 99,90 euro mit 3 euro Versand.

In freudiger Erwartung, eure Sabi Very Happy
0
Ich wäre auch dabei.

Vielleicht organsiere ich es auch.

Nur wo bekommt man den Duft billig?

Magst Du recherchieren und ich organisieren? Deal?
0
Toll das du dich meldest Very Happy !

Also, ich habe nun gestöbert und die günstigste Flasche ist die in diesem link
www.ebay.at/itm/Prada-Infusion-dIris-750ml-Eau -de-Parfum-Set-Neu-Expressversand-/25112318736 3?pt=DE_Beauty_Wellness_Parfum_Damenparfum&has h=item3a781bbea3

Nicht erschrecken, die 30 EUR Versand gelten nur nach Österreich, wenn man Deutschland auswählt sind es 2,99 !

Also ich würd mich super freuen wenn du das organisieren würdest.
Vielleicht sollten wir das Sharing nochmal neu posten, haben sicher viele meine Anfrage gelesen und sind vielleicht am Duft schon interessiert aber würden das Sharing nicht gern organisieren.
Was sagst du ?

LG Sabi Very Happy
0
Ich wäre bei einem Sharing auf jeden Fall dabei Smile
0
also 50 ml würde ich auch nehmen1
0
Re: Sharinganfrage Infusion d Iris EDP von Prada 750ml 0
Sabi:
Liebe Leute, wer tut mir den Gefallen und macht sich die Mühe zu diesem ohnehin sehr beliebten Duft nochmal ein Sharing mit der xxl Flasche zu machen? Beide vorangegangenen Sharings hab ich leider verpasst Shocked

Da ich aus Österreich bin, macht es leider keinen Sinn wenn ich das ausrichte, schon der Versand der XXl Flasche zu mir käme auf 30 statt 3 euro !!!

Also, wer ist so gut? Ich würde mich sehr freuen und wäre mit 75ml dabei.
In der Bucht gibt es die besagt Flasche mit 750ml zu 99,90 euro mit 3 euro Versand.

In freudiger Erwartung, eure Sabi Very Happy

Ich hab's getan!

Hast eine PN.
0
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Thread von dier lieben Duftbetty Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Sharinganfrage Infusion d Iris EDP von Prada 750ml
Gehe zu