Spezifische Parfums aus Griechenland - gibt es die?

Spezifische Parfums aus Griechenland - gibt es die? 0
Ich wüsste gern, ob es in Griechenland und aus der griechischen Kultur heraus spezifische Düfte gibt, bestimmte Marken oder ambitionierte Parfümeure, die griechische Parfums kreierten bzw. was diese ausmacht....

Frteue mich sehr, wenn jemand etwas zum Thema beitragen kann.

Danke im voraus *-*

Walti
0
Mir fällt da auf Anhieb nur Korres ein, aber es wird wie in Spanien und Italien eventuell international unbekannte Marken geben, gerade im unteren Preissegment - ich denke da an Äquivalente zu Heno de Pravia, Gal etc. in Spanien.

Sarantis ist aber eher unter Globalisierung einzuordnen (und gehört inzwischen P&G)

sonst wäre da noch: www.theoparfums.com/en/home/
0
Ich sollte der Vollständigkeit halber noch ein sehr griechisch duftendes Parfüm erwähnen: Hepster von Annette Neuffer, das aufgrund seines deutlichen Mastix-Anteils ostmediterranes Inselfeeling aufkommen lässt.

Und das hier:
www.namuseum.gr/en/new/the-scent-of-antiquity- reborn/
0
Das würde mich auch interessieren... abgesehen davon, dass ich Chypres immer als besonders griechisch empfinde, sind sie doch als komplette Familie direkt nach der Insel Zypern benannt.
0
Vielleicht mal Aggeliki eine nette PN schicken? Sie ist doch aus Griechenland und sollte das eigentlich wissen. Eine ganz liebe Userin! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Spezifische Parfums aus Griechenland - gibt es die?
Gehe zu