Spicebomb Extreme vs Tom Fords Noir Extreme ?

Spicebomb Extreme vs Tom Fords Noir Extreme ? 0
Diese beiden Düfte sollen ähnlich sein. Welcher von den beiden bekommt mehr Komplimente?
Mit Spicebomb Extreme habe ich mit meiner Abfüllung einige Komplimente bekommen als ich ihn getestet habe.

Habt ihr einen der beiden oder sogar beide?
0
Wenn du wegen Komplimente deine Düfte trägst und auswählst, solltest du dir Videos von Jeremy & Co ansehen.
Ansonsten sehe ich keine Ähnlichkeiten der beiden Düfte und würde dir entsprechend raten den TF zu testen, solltest du ihn nicht kennen. Dann könntest du im ersten Schritt für dich entscheiden, ob der was für dich ist und im zweiten Schritt dann schauen, ob und welches Feedback zu bekommst.

Der TF ist Süß Gourmandig, riecht nach Kulfi einer Indischen Süßspeise und würde ich jederzeit vor Spicebomb bevorzugen.
Aber ich trage meine Düfte auch in erster Linie für mich, nicht für andere.
Re: Spicebomb Extreme vs Tom Fords Noir Extreme ? 0
Wongoloide:
Diese beiden Düfte sollen ähnlich sein. Welcher von den beiden bekommt mehr Komplimente?
Mit Spicebomb Extreme habe ich mit meiner Abfüllung einige Komplimente bekommen als ich ihn getestet habe.

Habt ihr einen der beiden oder sogar beide?

Ich finde nicht dass die sich sonderlich ähnlich sind. Spicebomb Extreme hat schon den Schwerpunkt auf den Gewürzen, Noir Extreme geht mehr in Richtung Süßigkeit. SE finde ich viel, viel 'lauter' als NE, wobei letzterer bei mir bisher auch nicht gut gehalten hat.
0
Auch ich sehe hier keine großen Ähnlichkeiten. Sie teilen sich höchstens die Vanille, die aber bei jedem der beiden Düfte aufgrund des spezifischen Drumherums unterschiedlich auftritt. Der Tom Ford ist sehr sanft, auch nicht allzu laut und damit auch sehr alltagstauglich. Beim Handgranatenflakon ist die Splitterwirkung hingegen - um das mal auf die Sillage zu übertragen - enorm. Hier liegt der Fokus deutlich stärker auf Zimt, Tabak und Nelke. Der Duft ist nicht schlecht, aber in meinen Augen recht jugendlich, laut und irgendwie ein wenig stillos. Ich würde, wenn es laut, würzig und dominant sein soll, eher zu Chanels Egoiste greifen - auch ein wahrer Nelken-Zimt-Bomber.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Spicebomb Extreme vs Tom Fords Noir Extreme ?
Gehe zu