Sprühkopf Blue de Chanel Parfum

Sprühkopf Blue de Chanel Parfum 0

Moin,

hab mein Blue de Chanel Parfum bekommen und bin etwas irritiert vom Sprühkopf....

Hab die Befürchtung das der eventuell defekt ist?

Jedenfalls kommt da nach meinen Geschmack kaum was raus und sehr sehr zerstäubt... Ich spüre schon fast gar nicht wenn ich mir etwas weiter weg an den Hals sprühe.

Oder soll das so weil "Parfum" ?!

Grüße  

0

Habe zwar leider keine Antwort für dich, mich würde das aber ebenfalls interessieren. Ist bei meinem BdC Parfum nämlich auch so. Im Vergleich haben die anderen beiden Versionen deutlich stärkere Sprüher. 

0

Dann wird es wohl wirklich so sein das der Sprühkopf "entschärft" wurde weil es eine Parfum Version ist....

Mir gefällt es nicht weil ich mit diesem Sprühkopf eher dazu neige mehr zu versprühen weil ich immer denke da kam nichts raus

0

Ich habe den Bleu de Chanel Eau de Parfum.

der Zerstäuber sprüht so fein und so verteilt, dass man einen richtigen Nebel in der Luft stehen sehen kann.

0

Ist doch schön, wenn die Moleküle etwas verteilter auf die Haut kommen im Vergleich zu einer „Pfütze“. Ich finde den Sprüher vom Parfum klasse.

Ansonsten halt näher rangehen 🤷🏼

0

Anscheinend ist der Sprühkopf doch defekt bei mir

Ab und zu funktioniert er, dann kommt ein guter spürbarer Nebel raus.

Aber so, sitzt der Sprühkopf irgendwie etwas schief drauf... Hab den mal abgenommen und wieder fest aufgesetzt aber es hilft nicht.

Mehrmals hintereinander sprühen funktioniert nicht... Das erste sprühen funktioniert ganz gut, jeder weiterer Sprüher kommt da kaum was raus, ein mix aus Tröpfchen und nem kleinen Nebel

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Sprühkopf Blue de Chanel Parfum
Gehe zu