Stronger With You Parfum 2025

Stronger With You Parfum 2025 0

Nach all den Dubai Exclusives - man hätte meinen können die STW Reihe wäre abgearbeitet - nein - 2025 erscheint das Parfum:

Kopf: Mandarine, Pinker Pfeffer

Herz: Salbei, Lavendel

Basis: Kastanien Akkord, Vanille

0

Ich bin gespannt, inwiefern sich diese Version von den aktuellen abhebt. Die Noten lesen sich ziemlich ähnlich, vielleicht wird dieses gewisse Etwas dennoch beim Testen hervorstechen. Hoffentlich wird das Warten nicht allzu lang Smile

0

War doch klar...ich hätte nur trendbedingt mit Elixir gerechnet...aber man muss sich nach oben hin ja noch was offen lassen 😉😆

0

Da bin ich ja auch mal gespannt! Release Infos gibt’s wohl noch keine? 

0
Eduardxtls

Ich bin gespannt, inwiefern sich diese Version von den aktuellen abhebt. Die Noten lesen sich ziemlich ähnlich, vielleicht wird dieses gewisse Etwas dennoch beim Testen hervorstechen. Hoffentlich wird das Warten nicht allzu lang Smile

Zugegeben, hatte ich SWY Tobacco wieder verkauft, da er sich für meine Begriffe gegebenüber dem Leather nur in Nuancen unterschieden hat.

0

Ist bisher noch so gar nicht meine Reihe. Emporio Armani - Stronger With You Tobacco fand ich gut, aber für mich vielleicht 1-3 im Jahr etwas.
Aber die Noten lesen sich schon sehr schön eigentlich. Pfeffer, Lavendel, Salbei, Kastanie.
Etwas weniger süß könnte der was werden.

1
DSportello

Ist bisher noch so gar nicht meine Reihe. Emporio Armani - Stronger With You Tobacco fand ich gut, aber für mich vielleicht 1-3 im Jahr etwas.
Aber die Noten lesen sich schon sehr schön eigentlich. Pfeffer, Lavendel, Salbei, Kastanie.
Etwas weniger süß könnte der was werden.

das Parfum wird alles andere, als "weniger süß" - ich finde alle Versionen, außer das OG, Freeze und Only als sehr süß.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Stronger With You Parfum 2025
Gehe zu