Suche Duft wie LV Pacific Chill, mit mehr H/S…!? Alternative

Suche Duft wie LV Pacific Chill, mit mehr H/S…!? Alternative 0

Hi,

ich habe diesen Sommer eine Probe vom Pacific Chill bekommen und mir hat der Duft von Anfang an gefallen. Er gibt mir fruchtig-frische Süße, ein bisschen Shampoo- und Bubblegum vibes (vielleicht wegen Minze?), ein bisschen Zitrus und vor allem das Opening finde ich sehr sehr angenehm und schön.

Leider wird der Duft sehr schnell sehr schwach bzw. hautnah und ich bin nicht bereit, so viel Geld für einen Duft mit schlechter Performance auszugeben. Ich will auch überhaupt keinen "Beastmode-Duft" oder eine Sillage, die jeden umhaut… - einfach nur einen Duft, der riecht wie LV Pacific Chill. Speziell das Opening davon. Und zwar am besten durchgängig, ohne sich allzu sehr im Duftcharakter zu verändern… 😅

Gibt es sowas? Bitte nur kommentieren, falls ihr Pacific Chill (+ Alternative) wirklich kennt. Fruchtig-süße Düfte werden ja oft in eine Schublade gesteckt, aber ich finde, er hat schon etwas besonderes…

Danke schon mal für jede Antwort! 🥰🙏

1

Probiere es mal mit "Opus 1 - Verte Euphorie | L'Atelier Parfum" - grosse Ähnlichkeit für mich - und bei diesen Preis - ruhig etwas mehr davon nehmen. Smile

1
PerfumeAl

Probiere es mal mit "Opus 1 - Verte Euphorie | L'Atelier Parfum" - grosse Ähnlichkeit für mich - und bei diesen Preis - ruhig etwas mehr davon nehmen. Smile

Okay, danke für den Tipp (:

0

Hi 🙋🏻‍♀️

ich finde den Pacific Chill einfach einzigartig.

Mein Partner hat sich den Duft dieses Jahr gekauft. Die Haltbarkeit ist sowohl bei ihm als auch bei mir super.

Es ist keine günstigere Alternative, aber ein Duft hat eine sehr gute Haltbarkeit Wanderlust (2023)

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Suche Duft wie LV Pacific Chill, mit mehr H/S…!? Alternative
Gehe zu