Suche eine Alternative zu "Black" von Roberto Cava

Suche eine Alternative zu "Black" von Roberto Cava 0
Moin zusammen.

Ich hatte einige Jahre lang nun "Black" von Roberto Cavalli.
Ich fand den Duft absolut klasse, meiner Frau hat er zum Glück auch gefallen. Wink Ganz klar war er über Jahre mein Favorit.
Nun gibt es ihn leider nicht mehr und meine Reserve ist am Ende. Crying or Very sad

Bislang habe ich keine Alternative für mich entdecken können.
Zuletzt hatte ich aus der Not heraus "Stricly" von Jil Sander genommen. Den fand ich okay, mehr aber nicht. Und er verfliegt sehr schnell. Nach 3-4h ist bei mir nichts mehr davon über. Black hielt den ganzen Tag durch.
Früher hatte ich eine Zeit lang "Fahrenheit". Den mag ich wohl auch noch, aber insgesamt ist er mir einfach ein bischen "drüber".

Bitte helft mir mal auf's Fahrrad, was soll ich mal testen?
Klarer Favorit: Black von Cavalli
Gut, aber nicht jeden Tag: Fahrenheit
Okay: Stricktly
Meine Frau hatte "Le Feu" (nicht light!) von Issey Miyake - das fand ich atemberaubend gut!
Nur mal so als Hinweis. Wink

Ich danke euch schonmal für euren Input.

Chris
0
Der User Maverick hatte vor 1 Woche den Duft zu einem gutem Preis hier im Forum angeboten.
Einfach mal anschreiben Smile
0
Danke, das habe ich leider eine Woche zu spät gefunden. Wink
Ist verkauft. Sad
0
Ich hole die Frage noch mal hoch.
Hat jemand eine Idee?
0
Ich denke unter den günstigeren Düften könntest du mal "Jaïpur Homme (Eau de Toilette)", "Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette)", "Gucci pour Homme II (Eau de Toilette)", "Sculpture Homme", "Allure Homme Édition Blanche" und "Terre d'Hermès (Eau de Toilette)" testen.

Von den etwas höherpreisigen noch "Grey Vetiver (Eau de Parfum)", "masculin Pluriel" und "Sunshine Man"
0
Probiere mal den "Black Granit" von Pascal Morabito Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche eine Alternative zu "Black" von Roberto Cava
Gehe zu