Suche Moroccanoil Duft

Suche Moroccanoil Duft 3
Hallo zusammen Smile

Ich bin auf der Suche nach einem Duft der wie das Moroccanoil Haaröl riecht. Ich hoffe ihr kennt den Duft er ist so schwer zu beschreiben Shocked
Ich würde ihn als sehr warm und anschmiegsam beschreiben etwas orientalisch. Wie die Haut die die Sonnencreme eingecremt wurde und abends nach einem Strand Tag zurück kommt. Wie eine zweite weiche warme Haut die sich um einen legt. Hach es ist schwer ich hoffe ihr kennt das Öl Very Happy
0
Zufällig kenne ich das Haaröl tatsächlich und finde, dass dessen Duft unter anderem weiße Blüten und eine leichte Aprikosennote hat. Mir kommen dadurch "Ame Toscane" und "V.I.P. Bijan Women" in den Sinn. Beide sind wirklich tolle Düfte, die ich absolut zum Testen weiterempfehlen kann.
0
Ich danke dir Smile
5

Liebe Verenella, falls du noch immer danach suchst: Moroccanoil hat den Duft inzwischen als Fragrance Mist "Brumes de Maroc" herausgebracht Smile

Ich fand aber auch JPG Le Male und Armani Code Homme Profumo (hoffe ich verwechsle es nicht) ein bisschen ähnlich. Manche vergleichen es auch mit Prada Candy Kiss. 

1

Vielen Dank, das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen! ☺️

0

Sehr gerne! Falls du es probierst, würde mich interessieren, wie du es findest. Habe es selbst noch nicht, aber mal verschenkt und überlege, es mir zuzulegen. 

Habe es auch mal hier als Vorschlag eingereicht.

0

Huhu, ich habe das Bodyspray, weil ich auch auf der Suche nach dem Duft des Haaröls war. Ich persönlich finde, dass es zwar sehr schön, aber nicht genau so riecht. Zudem ist die Haltbarkeit bei mir leider sehr schlecht. Ist direkt wieder weg. :/ freue mich also auch über Duftvorschläge. Liebe Grüße! 

0

Oh, da lese ich mal mit. 

1

In einem anderen Thread sind auch Vorschläge drin, zum Beispiel Orofluido. Es wäre nur so toll, wenn es eins gäbe, das noch produziert wird. 

1

Hey Smile ich habe auch schon Ewigkeiten nach einem Parfum gesucht, was so riecht wie das Öl. Ich habe sämtliche Foren durchsucht. Und nun habe ich es durch Zufall gefunden Very Happy. Ich war bei einem Rituals Shop und habe mich durch die Parfums geschnuppert. Das Parfum von  rituals „l'eclat“ riecht 1:1 wie das Öl! Glaubt mir! Selbst die Verkäuferin sagte auch das es genauso riecht. Probiert das mal aus. Ich liebe es Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Moroccanoil Duft
Gehe zu