Daiquiri

Daiquiri

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

Klassische Narciso-Herbe gepaart mit weihnachtlich-erotisch-würziger Pflaume: Perfekter Verführer für kalte Tage.
0 Antworten
Versense Versense - Versace - vor 11 Monaten
Ein Spaziergang zum Meer durch die azoreanischen Grottas im Sommer. Der Kahili-Ingwer blüht am Wegesrand.
Daran erinnerst du mich.
0 Antworten
Überraschende Hippie-Räucher Vibes, viel Honig und eine Erinnerung an Knetmasse aus Kindheitstagen. Nicht schlecht aber anders als gedacht.
1 Antwort
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich finde ihn unglaublich sexy. Perfekt für den Club und eine tolle Alternative, wenn man den normalen GG zu heftig findet.
0 Antworten
Du fluffig süßes Macaron
bist cremig, mild und fein.
Doch bleibst du nah, ich riech dich kaum
so bleibt die Freude klein
3 Antworten
Ahh, jetzt versteh ich, wieso so viele hier einen "Einschlafduft" auftragen.
Kuschlig, wohlig, Me Time.
0 Antworten
Members Only Members Only - P1 - vor 2 Jahren
8
Duft
Vielleicht harmonieren hier Frucht und Würze nicht gänzlich miteinander, aber weit besser als sein Ruf. Denke, an einem Mann wäre er sexy.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Entwickelt sich bei mir leider recht beißend. Schade! Ansonsten riecht er hochwertig. Man muss definitiv Rose sehr lieben um ihn zu tragen.
0 Antworten
Ich trau mich fast nicht es zu sagen, aber mich erinnert er an Lakritz. Synthetisch würzig, schnell abgewaschen.
1 Antwort
Sí Fiori wirklich sehr ähnlich. Riecht vielleicht ein bisschen günstiger (oder ist das der Bias?) aber auch köstlich unkompliziert.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen