TERRE D'HERMÈS edp vs edt

TERRE D'HERMÈS edp vs edt 0
Hallo,

vielleicht gibt es einen ähnlichen Thread schon, aber ich habe über die Suche nichts gefunden. Die reviews habe ich mir auch nicht alle durch gelesen, weil es schon eine ganze Menge ist.

Ich wollte euch fragen, wo der Unterschied zwischen den beiden ist und welcher Duft euch besser gefällt. Das EdP wird wohl länger halten, aber was ist mit der Sillage und der Duftentwicklung generell? Was mögt ihr mehr und wieso?
0
Es gab' zwar schonmal so einen Thread letztens, aber gut...

EdP hält bei mir länger während das EdT sehr flüchtig ist. Der Duft unterscheidet sich nur um Nuancen.

Das gilt für mich, bei anderen hält das EdT wohl recht lange.
0
Ich finde das EdT riecht besser!

Die Haltbarkeit und Sillage waren auf meiner Haut gleich.
Bei beiden enorm gut... das riecht man am nächsten Tag noch, und wenn was auf den Pulli gekommen ist riecht dieser 2 Wochen später noch danach...

Für mich nur noch das EdT.

Wenn ich nen ähnlichen Duft will der etwas Erwachsener ist dann nehme ich "Encre Noire" - ähnlicher Duft aber trotzdem ganz anders... schwer zu beschreiben....
0
Gleich auf der zweiten Seite bei den Herrendüften:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=10883
0
Auch wenn beide Versionen mit Sicherheit verändert bzw. überarbeitet wurden, finde ich das Pure Perfume viel besser. Aber es ist auch trockener, das muß man mögen. Für mich ist das PP das weiterentwickelte, bessere EdT.
EdT: Erdiger
Pure Perfume: Holziger
Aber wie bei allem -Geschmacksache-
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum TERRE D'HERMÈS edp vs edt
Gehe zu