Tester oder Demo-Ware
vor 14 Jahren 1
...ich weiß, es steht darauf not for sale und es ist verboten, diese gewerblich zu verkaufen.
Aber hier verkaufen doch Privatpersonen ihre "Schätze" und wenn sie einen Tester geschenkt bekamen, was spricht dagegen, diesen günstig weiterzugeben?
Andere Webegeschenke dürfen doch auch veräußert werden...?
Die Demo-Ware dient zu Werbezwecken des jew. Duftes.
Aber wenn sie doch sowieso in Privatbesitz ist, und der Besitzer sie gerne abgeben würde...warum darf er das nicht hier?
Nur zur Info, ich besitze selbst nur noch einen Tester und den behalte ich.
Ich war früher aber immer froh, einen Tester zu ergattern...na manchmal habe ich auch heute noch Glück.
Ich will nicht stänkern, bitte nicht falsch verstehen, ich verstehe das nur nicht...bin bissje blond;-).
Bitte klärt mich auf.
Schönen erholsamen Abend wünsche ich Euch allen!
Aber hier verkaufen doch Privatpersonen ihre "Schätze" und wenn sie einen Tester geschenkt bekamen, was spricht dagegen, diesen günstig weiterzugeben?
Andere Webegeschenke dürfen doch auch veräußert werden...?
Die Demo-Ware dient zu Werbezwecken des jew. Duftes.
Aber wenn sie doch sowieso in Privatbesitz ist, und der Besitzer sie gerne abgeben würde...warum darf er das nicht hier?
Nur zur Info, ich besitze selbst nur noch einen Tester und den behalte ich.

Ich war früher aber immer froh, einen Tester zu ergattern...na manchmal habe ich auch heute noch Glück.

Ich will nicht stänkern, bitte nicht falsch verstehen, ich verstehe das nur nicht...bin bissje blond;-).
Bitte klärt mich auf.

Schönen erholsamen Abend wünsche ich Euch allen!