Tipps für Parfumsammlung im Aufbau (seit 3 Wochen)

26 - 29 von 29
2
BeatriceA
Armin12345

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand genervt ist, weil ein Flakon nicht leer wird. 

Dann liest Du sehr ausgewählt Wink

Das selbe könnte ja auch auf dich zutreffen, nur eben die andere Richtung 😂

Eine Begründung warum man unbedingt will, dass ein geliebter Duft der eigenen Sammlung, leer wird und somit nicht genutzt werden kann, wäre interessant

0

Eine sehr beeidnruckende Sammlung !!

0

Ich finde das Regal toll.

Da die Diskussion bereits etwas älter ist, würde mich interessieren, wie seine Sammlung heute aussieht. In drei Wochen eine Sammlung aufzubauen, die man selbst wirklich mag und die "genau meins" ist, daran glaube ich nicht. - Aber das liegt vielleicht auch daran, dass mir das in 1,5 Jahren immer noch nicht gelungen ist. 😄🤷‍♀️

0

Ich finde das Regal ebenfalls toll. 😊👍🏻
Allerdings würde bei mir wohl niemals ein XerJoff-Duft einziehen. Finde die Flakons einfach nicht schön.

Und damit herzlich Willkommen in der Parfumo-Welt, mit den unterschiedlichsten Vorlieben und Nasen.☺️ Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Die Tipp mit den Abfüllungen sind jedoch sehr hilfreich.

PS. Ich hoffe du hast immer noch Freude an deinen Düften.🍀

0
Annouk

Du sammelst seit 3 Wochen und unterteilst Deine Düfte schon in Nische, Designer und Cheapies... und willst noch mehr?
Offensichtlich hast Du in den 3 Wochen Deinen Signature noch nicht gefunden.

Für was sollte er einen Signature Duft suchen? Wenn er eine Sammlung hat, will er auch alle Düfte benutzen! Oder muss man mindestens zu 30% dann den Signature-Duft tragen? 

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Neulinge Tipps für Parfumsammlung im Aufbau (seit 3 Wochen)
Gehe zu