Tovadüfte - ich könnte mich aufregen!

Tovadüfte - ich könnte mich aufregen! 0
Ich habe viele Tovadüfte (wie z.b. Signature, Signature Platinum, Nights, Body, Mind And Spirit) und ich bin masslos entäuscht, da sie nicht mehr halten wie früher und auch verwässert riechen (teilweise sogar anders) und die Haltbarkeit der Kikdüfte haben!

Ich las auf der amerikanischen Webseite von Qvc, dass Tovasdüfte Coty jetzt produziert. Von wegen der Duft wird gereift etc. und dieser Moderator Sascha Heyne übertreibt jedesmal wenn er auf Sendung mit Tova zusammen sitzt. Den kann ich nicht ertragen, egal welche Marke er präsentiert er übertreibt vollkommen wenn er ein Produkt "bewirbt".

Was haltet ihr von den Tovadüften? Sogar die Kundenbewertungen bei QVC bestätigen alles was ich geschrieben habe, selbst die Amis machen da keine Ausnahme.

Ach ich bin so sauer und rege mich auf!
0
Ich hatte so ziemlich alle Düfte von Tova. Das stimmt, die waren mal vor Jahren viel besser!
Jetzt sind die irgendwie “verdünnt“ und kippen sogar sehr schnell!
Zum Glück hatte ich bei den meisten damals, eine gute Charge erwischt!
Meine letzten zwei Errungenschaften sind nach einpaar Monaten in die Tonne gewandert!!
0
Ja die Düfte waren mal toll, vorallem Signature.Jetzt taugen die nichts mehr.
0
sind das die Düfte die mittlerweile im Homeshopping verhökert werden?
0
Tova gibt es schon seit Jahren bei Qvc, nur das jetzt die Qualität Unterirdisch ist.
0
ah okay, hatte mal einen Duft dann im QVC Outlet gerochen, die halten echt nicht. Schade, dass sie da so zum Schleuderpreis verhökert werden- die Qualität scheint ja mal besser gewesen zu sein. Anders konnte ich mir die Bewertungen auch nicht erklären
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Tovadüfte - ich könnte mich aufregen!
Gehe zu