Verlosung: Flakon „Davidoff“ (for men, 1984)

Verlosung: Flakon „Davidoff“ (for men, 1984) 1

Moin zusammen!

Im Zuge meiner weiter fortschreitenden Umzugsvorbereitungen möchte ich eine weitere Duftrarität verlosen, die ich aus verschiedenen Gründen für „unverkäuflich“ erachte, sie jedoch auch viel zu schade zum Entsorgen finde.

Ich war nun jahrelang im Besitz eines vollen 50ml Flakons vom Davidoff Eau de Toilette, inklusive OVP. Beides in ganz fantastischem Zustand. Da ich den Duft in seiner „aktiven“ Zeit altersbedingt nicht kennenlernen durfte, musste ich mich beim Einschätzen des Duftzustandes auf entsprechend erfahrene Nasen verlassen. Eine dieser erfahrenen Nasen stellte leider jedoch fest, dass der Duft wohl doch bereits teilweise gekippt ist bzw. sein Duftprofil leicht bis mittelmäßig verändert hat. Eines kann ich definitiv jedoch sagen: Den Gekippt-Zustand von „riecht unangenehm nach Maggi“ hat der Flakon keinesfalls erreicht. Ich halte es jedoch dennoch nicht für richtig, hierfür noch Geld zu verlangen.

Seit jeher war er dementsprechend Teil meiner „Nur gucken, nicht Sprühen“-Sammlungsfraktion - quasi aus duftmusealen Beweggründen.

Nun gibt es ja hier unter uns sicherlich eine Reihe von Afficionados, die diesen Duft noch aus seiner (und ihrer?) „aktiven“ Zeit kennen, eventuell ganz wunderbare Erinnerungen mit ihm verbinden und sich freuen würde, diese (bis auf das Duftprofil) extrem gut erhaltene (siehe Fotos) Rarität wieder in ihrem Duftschränkchen ausstellen zu können.

Die Versandkosten gehen - wie immer - auf mich.

Solltet ihr teilnehmen wollen, antwortet einfach auf diesen Beitrag.

Annahmeschluss ist Sonntag (13. Juli), um 21 Uhr. Ausgelost wird per Zufallsgenerator.

Viel Spaß und liebe Grüße!

0

In diesem sehr besonderen Fall würde ich mich um die Adoption bewerben Smile

Den Duft trug in der zweiten Hälfte der 80er Jahre ein Mann, der meinem Leben eine besondere Richtung gegeben hat, und es wäre wunderbar, den (mit mir) gealterten Duft vielleicht doch noch einmal unter die Nase zu bekommen.

0

Lieber H.,

das nenne ich mal eine tolle Aktion - vielen lieben Dank dafür!

Ich werfe mal meinen Namen in den Lostopf und wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück 🍀 

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende ☀️ 

David

0

Den hatte mein Papa tatsächlich früher 🤪🤪

Da bin ich doch dann glatt auch mal dabei! 

Cooole Aktion! Wünsche allen viel Glück. 

1

Vielen Dank für eure Teilnahme an der Verlosung!

Gewonnen hat: Palonera! Herzlichen Glückwunsch! 

Euch allen eine gute Zeit!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verlosung: Flakon „Davidoff“ (for men, 1984)
Gehe zu