Verschiedene Parfums in Travalo Zerstäuber auffüllen?

Verschiedene Parfums in Travalo Zerstäuber auffüllen? 0
Kann man in einem Zerstäuber immer wieder verschiedene Parfüms auffüllen oder sollte man immer das gleiche benutzen?

(z.B bei diesem Zerstäuber)

www.amazon.de/Travalo-Pearl-Taschenzerst%C3%A4 uber-Spr%C3%BChst%C3%B6%C3%9Fe-silber/dp/B00PR M0PZ6/ref=sr_1_34?ie=UTF8&qid=1460323717&sr=8- 34&keywords=travalo

Mir wurde mal gesagt die Düfte werden dadurch verfälscht :-/

Hoffe das ist hier in der richtigen Rubrik Smile
0
Na ja, du kannst einen wiederbefüllbaren Zerstäuber mit Alkohol oder verdünnter Zitronensäure (oder Surig Citroessenz) durchspülen - einmal, mehrmals.
Und mal ehrlich...ein neues Parfum sollte danach stark genug sein, einen minimalen Resthauch eines vorher verwendeten Duftes restlos zu übertünchen. Vielleicht kann eine Supernase da noch etwas von ausmachen, bestimmt aber nicht du oder die breite Masse der Menschen, die dich mit dem neuen Duft aus diesem Zerstäuber aus 1m Entfernung riechen.

Ein Trick den ich immer (bei Taschenzerstäubern) anwende: Nach dem gründlichen Durchspülen ein paar Tage offen liegen lassen und anschließend erst mal ein kleines bisschen vom neuen Parfum einfüllen und verbrauchen, bevor das Röhrchen ganz aufgefüllt wird. Außerdem verwender ich ähnliche Düfte, also zitrisches, wo zuvor ein zitrischer Duft verwendet wurde und Patschuli, wo zuvor dergleichen drin war. Dior Homme und anschließend Terre d'Hermes geht also schon mal nicht!
0
Genau so - erst durchspülen, lüften und dann mit ähnlichen Düften wiederbefüllen.
0
Hier noch ein paar Meinungen:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15186&hig hlight=Wiederverwendung

Ich habe Deinen Thread-Titel editiert, um die Arbeit für Nutzer der Suchfunktion etwas einfacher zu machen. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Verschiedene Parfums in Travalo Zerstäuber auffüllen?
Gehe zu