Was macht ihr mit den Verpackungen?

101 - 115 von 115
3

Beim letzten unzug hat es sich sehr bewährt  dass ich manche noch hatte, jetzt behalte ich alle verpackungen von düften, die mir besonders wichtig sind.

2

Alle aufbewahren

2

Eine wichtige Frage 👍🏼

Ich werfe mittlerweile alle in den Müll, obwohl es jedes Mal kurz zwickt🥲😄

0

Bis vor paar Monaten bis auf die der teureren = Nische oder Ü100€ immer weg geschmissen, seit paar Monaten horte ich die  Umverpa warum auch immer, beim Weiterverkauf kommts gut an sobald man noch die Umverpackung hat. 

1
MajaDuft

Bis vor paar Monaten bis auf die der teureren = Nische oder Ü100€ immer weg geschmissen, seit paar Monaten horte ich die  Umverpa warum auch immer, beim Weiterverkauf kommts gut an sobald man noch die Umverpackung hat. 

Sehe ich ganz genau so.

2

Alle Verpackungen aufbewahren, denn man weiß nie, welche Düfte man ggf. einmal verkaufen möchte. Viele Käufer freuen sich und zahlen gewöhnlich etwas mehr. Zudem gibt es auch einige, die nie ein Parfum ohne Verpackung kaufen würden Smile

0
Fresh21

Alle Verpackungen aufbewahren, denn man weiß nie, welche Düfte man ggf. einmal verkaufen möchte. Viele Käufer freuen sich und zahlen gewöhnlich etwas mehr. Zudem gibt es auch einige, die nie ein Parfum ohne Verpackung kaufen würden Smile

Das stimmt deswegen bewahre auch ich seit etlicher Zeit Umverpackungen auf, auch wenn ich nicht weiß wohin ich sie packen soll. 

2
hotsince83

Eine wichtige Frage 👍🏼

Ich werfe mittlerweile alle in den Müll, obwohl es jedes Mal kurz zwickt🥲😄

Das zwickt mich schon beim Lesen😅 Meine Düfte stehen alle in ihrer Verpackung. 

Aber man kann einige Verpackungen oben und unten öffnen und sie dann flachdrücken. So kann man sie platzsparend aufbewahren und evtl. bei Verkauf oder wenn Platz geschaffen wurde wieder hervorholen. Das geht natürlich nicht mit allen Verpackungen.

1

Ich habs mir auch angewöhnt alle Düfte in ihren Verpackungen zu lassen. Bei den ersten Anschaffungen habe ich das noch nicht getan, aber je mehr Düfte es wurden, um so sinnvoller fand ich es.

1

Ich schmeiße die Verpackungen weg. Halte auch einige wie zum Beispiel von Lattafa für völlig übertrieben. Für mich ist das unnötiger Müll.... Natürlich kann ich auch verstehen,  dass man bei einem teuren Parfum keine billige Pappschachtel bekommen will. Persönlich brauche ich die Schachteln nicht. In meinen  Schubladen ist es dunkel. Da ich oft mein Parfum wechsel, hab ich auch keine Lust ständig was aus der Schachtel herauszuholen.  Ist mir zu lästig. Der Anblick des Flakons bereitet mir auch mehr Freude als der Anblick einer Schachtel. Wenn ich ein höherpreisiges Parfum evtl. verkaufen möchte,  würde ich die Umverpackung aufbewahren....ansonsten weg damit.

1

Verpackungen von Cheapies wandern bei mir in den Müll, die von hochpreisigen Düften bewahre ich auf… noch habe ich Platz dafür, mal sehen, wie sich das weiterentwickelt 🙃

0

Bisher entsorge ich die Verpackungen immer. Ich habe aber auch keine wirklich sehr teuren Düfte.

0

Ich verwahre alle auf mit selbst dem Flakon wenn dieser leer ist.Es gibt selbst Leute die einen leeren Flakon mit Verpackung kaufen und daran Spass haben.Es gibt ein paar die ich allerdings samt Flakon nicht weggebe

1

Bei einer so großen Sammlung hebe ich schon alleine aus Platzgründen keine Umverpackungen auf (auch wenn es viele sehr hübsche gibt, das schmerzt schon manchmal ein bisschen). Die Düfte werden in Schubladen gelagert, da stehen sie dunkel. Sie jedes Mal aus der Verpackung zu holen wäre mir auch zu umständlich. Da ich Düfte kaufe um sie zu tragen (und idR auch zu behalten) und nicht um sie weiter zu verkaufen (ich gebe nur Abfüllungen ab), gibt es für mich keinen Grund, Verpackungen aufzuheben.

1

Alle meine Düfte sind in OVP gelagert im Schrank. Im Souk kaufe ich keinen Duft, der keine OVP mehr hat, egal wie gut der Preis ist.

1

Ich hebe alle OVPs auf, mir ist auch beim Souken und Tauschen lieber wenn ein OVP dabei ist.

101 - 115 von 115
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Was macht ihr mit den Verpackungen?
Gehe zu