Schon viel von gehört, aber wie du meiner Sammlung entnehmen kannst bin ich ewig beim Mainstream hängen geblieben. Denke in meiner Stadt werde ich zum Testen der Düfte die Gelegenheit aus Mangel an Angebot auch icht haben. Kann du mir online was empfehlen wo man Proben herbekommt?
Also wenn du Sensuous magst, dann wirst du Sensuous noir bestimmt noch besser finden. Man erkennt, dass der Duft aus der gleichen Familie stammt. Aber der Unterschied ist größer als einfach zwischen EdT-EdP normalerweise.
Probier ruhig l'instant de Guerlain. Aber nimm dir Zeit dafür. Nicht mal eben zwischen durch neben 10 anderen Düften. Bei mir hat es nicht sofort klick gemacht. Aber jetzt liebe ich ihn.
Chance976: Schon viel von gehört, aber wie du meiner Sammlung entnehmen kannst bin ich ewig beim Mainstream hängen geblieben. Denke in meiner Stadt werde ich zum Testen der Düfte die Gelegenheit aus Mangel an Angebot auch icht haben. Kann du mir online was empfehlen wo man Proben herbekommt?
www.ausliebezumduft.de wäre zumindest meine erste Anlaufstelle. Ansonsten kann ich dir auch gerne das ein oder andere zuschicken, wühl dich mal durch meinen Souk!