Welchen Duft sollte ich in den USA unbedingt testen/kaufen?

Welchen Duft sollte ich in den USA unbedingt testen/kaufen? 0
Hallo ihr Lieben,

mache bald Urlaub in den USA Very Happy und wollte euch fragen, was ich unbedingt testen/kaufen sollte. Generell ist die Frage, ob Düfte dort günstiger sind als bei uns?

Shalimar Parfum Initial ist schon auf der Liste Very Happy
bitte um weitere Vorschläge.

Danke.

LG,
Thess
0
Hi, Thess,

teste Mal die Düfte der Firma "Fresh" - und auch die anderen pflegenden bzw. dekorativen Produkte dieser Firma.
Meine Glaskugel sagt mir, dass der "Siegeszug" von "fresh" kaum aufzuhalten ist und bald nach Europa kommt...

Die anderen üblichen amerikanischen Verdächtigen wie Lauder oder DKNY, Revlon etc. dürften sich sicher auch finanziell lohnen, wenn Du diese eh magst.

Otherwise, enjoy Your stay and report asap Wink)
0
Hallo Robinto,

werde Fresh testen - vielleicht auch EL Sensous Noir mit einpacken, der einzige Lauder, der bei mir bisher wirklich punkten konnte.

Danke für den Hinweis.

Werde jedenfalls auch bei Victoria Secret vorbei schauen - die haben da neue Düfte hab ich auf der Homepage gesehen.
0
Wenn ich in den USA wäre würde ich versuchen an Düfte der Firma Sonoma Scent Studio zu kommen Smile Sind aber, soweit ich weiß, vorrangig im Westen in Läden vertreten.

In Großstädten gibt es fast überall Neiman Marcus, Bloomingdales, Macy´s oder Saks (in jedem Fall sind sie alle in NY vertreten, aber auch anderswo mit diversen NLs), dort ist eine Riesenauswahl an kommerzigen und nischigen Düften zu finden.

Ebenfalls gute Adressen in NY : Henri Bendel + Aedes de Venustas.

Angeblich sind die Exklusivdüfte von CHANEL in den USA günstiger als hier, kann man sicher auf deren Webseite nachsehen.
0
Hallo Thess,

die Keiko Mecheri Düfte kosten bei Luckyscent 115 $ (83,25 Euro) in Deutschland 139 Euro...
Die Chanel Exclusiv Düfte kosten in den USA den deutschen Preis 1:1 in Dollar, also 210$ für die 200ml und 110$ für die 75ml Flaschen.
Die Cartier L'Heure Düften kommen 45 Euro günstiger als in Deutschland und wären auch eine Sünde wert Wink
Es kommt natürlich darauf an was Du suchst und bei Mainstream lohnt es sich wahrscheinlich nicht so großartig.
0
Im Duty-free sind Chanel-Düfte ca. 1/3 günstiger als hier.
0
Unbedingt die Amberdüfte von Halston Testen. Goldener Flacon. Gibt es nur in USA. Amber Men und Amber Woman!
0
Danke an Alle die sich bisher beteiligt haben für die tollen Tipps.

Amber Düfte von Halston wurde besonders gross notiert, da ich ja immer noch einen Ersatz für l'Ambre von l'Occitane suche.

Chanel.... ja, vielleicht der Mademoiselle.... mal sehen was jetzt in den Herbst/Winter passt

ich freu mich ja schon so sehr Smile))
0
Duftstick:
Unbedingt die Amberdüfte von Halston Testen. Goldener Flacon. Gibt es nur in USA. Amber Men und Amber Woman!

Ist zwar slightly off-topic, aber es gibt ihn auch hier in Europa. Bei Harrod´s exklusiv (siehe Webseite). Sie verschicken die Düfte aber leider nicht außerhalb UK. Schade.
0
Ich frage mich, ob man in den USA CB I hate Perfume einfacher bekommt als hier.
Man findet die Düfte von Herrn Brosius auf jeden Fall in NYC.
0
PontNeuf:
Ich frage mich, ob man in den USA CB I hate Perfume einfacher bekommt als hier. ...

DAS frage ich mich auch. Wink
@ Thess: Wo genau bist du denn in USA?
0
Also ich war in Florida und bin jetzt frisch erholt zurück Smile

Ich konnte nur einen Halston testen - den für damen im tropfenförmigen Flakon - mir leider zu sehr chypre - ansonsten interesanter Duft.

Gut fand ich Chantilly - nehme ich das nächste mal mit, oder das Internet muss mein Versäumnis gut machen.

Gekauft habe ich natürlich, wie könnte es anders sein: SHALIMAR Smile)
passt zum Herbst/Winter und ich liebe diesen hocherotischen Duft wirklich sehr. Wundert mich, dass ich es 2 Jahre ausgehalten habe ihn mir nicht zu kaufen Wink
Gekauft hab ich auch Hypnotic Poison. Ein wahrhaft besonderer Duft.
Hab jetzt endlich zwei Klassiker und freue mich sehr darüber.
Coco Chanel darf das nächste Mal mit - aber nicht die Mademoiselle Version. Mit der kann ich irgendwie nicht. Bin alles in allem sehr zufriden - hab Victoria Secret dieses Mal widerstehen können - haben übrigens die Secret Garden's nur noch als Splash im Programm Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Welchen Duft sollte ich in den USA unbedingt testen/kaufen?
Gehe zu