Wo finde ich diese Düfte?

Wo finde ich diese Düfte? 0
Ich würde gerne diese (hoffentlich) frischen Herrendüfte aus dem unteren Preissegment ausprobieren -
leider befindet sch keiner davon in einem Souk und bisherige Visiten bei den üblichen Verdächtigen blieben auch erfolglos. Ist jemand schon auf einen von dieen gestoßen, und wenn ja wo:

"Jaguar Evolution", "Eau de Provence Verveine & Citron", "Aigner No1 Sport"

Danke für die Hilfe!
0
Typische Rossm.... Düfte Wink
0
Dachte ich auch, da beide Marken (Jaguar u. Aigner)da ja geführt werden - die genannten gabs allerdings in bisher 4 vers. Filialen nicht.

Coivent des Minimes steht beim Mugler... äh Mü..er herum, aber genau der auch wiederum nicht.
0
Bei amaz*n ? Wink
0
Es geht mir ja ums vorher antesten, auch wenn es erschwingliche Düfte sind. Online sind sie ohne Probleme zu haben.
0
Habt ihr alle Harry Potter gelesen und trotzdem nichts gelernt? Rolling EyesWink

Also wenn es den weder bei Müller, Amazon, noch Rossmannn gibt, dann guck doch mal bei dm oder bei Karstadt / Kaufhof, da haben die diese Marken (zumindest in meiner Region) auch.
0
Kann MiriamHa nur zustimmen, hier im deutschen Süd Westen habe ich Aigner definitiv im Kaufhof und bei Karstadt gesehen, sprich größere Kaufhäuser mit Drogerie Abteilung.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Wo finde ich diese Düfte?
Gehe zu