Zara Vetiver Pamplemousse - Aber welcher denn?

Zara Vetiver Pamplemousse - Aber welcher denn? 0

Hallo liebe Duftgemeinde,

ich wollte mir den Vetiver Pamplemousse von Zara bestellen, doch habe dann gesehen, dass es da zwei Versionen von gibt. Einmal dem im weißen Flakon und einmal dem im schwarzen Flakon. Der weiße wird als Damenduft deklariert aber hier im Forum haben alle den weißen bewertet. Ist die men Version neu, oder wie kommt das? Die Bewertungen sind ja durchaus vielversprechend aber nun bin ich unsicher. Welche Version soll ich mir denn nun holen? Wo sind die Unterschiede?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr sei euch gewünscht.

0

Habe zu Weihnachten das schwarze Set veschenkt und wir konnten keinen Unterschied feststellen. Ich denke, das ist einfach ein neues Flakondesign von Zara/Jo Malone.

0

Ich habe den Weißen. Da passt definitiv alles. Feminin ist der für mich auch nicht, eher unisex mit maskuliner Tendenz wegen dem Vetiver. Ich würde den Weißen nehmen. Da bist du safe und ich finde die Farbe passt besser zum Duft.

Gibt dem übrigens auch im 10ml Roller für knapp 6€ und in 40ml für knapp 16€. Vielleicht interessant, wenn du ihn noch nicht kennst.

0

Hey, vielen Dank für die schnelle Antworten. Habe ich mir schon beinahe gedacht, dass es einfach ein neues Design ist aber ich greife dann lieber zur alten Aufmachung. Kommt, wie Terra schon sagte, für den Sommer einfach passender.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Zara Vetiver Pamplemousse - Aber welcher denn?
Gehe zu