ParfumoNews
Parfum-Nachrichten
vor 8 Jahren - 21.02.2016
3 1

Neuer Duft von David Beckham: Aqua Classic

Mit Aqua Classic lanciert David Beckham einen neuen Duft. Dieser ist stark an seinen beliebten Klassiker "Classic" angelehnt und doch ganz neu interpretiert. Dieser Duft der Stilikone David Beckham war und ist ein voller Erfolg. Umso mehr dürften sich Fans und Duftliebhaber freuen, dass dieser maskuline Duft noch einmal in einer überarbeiteten Version auf den Markt kommt.

Während das Original sehr auf holzige Noten und Gewürze setzt, ist Aqua Classic deutlich frischer, obwohl auch hier holzige Untertöne anklingen. Schon die Kopfnote beginnt sehr spannend mit prickelnder Zitrone, würzigem Kardamom und grünem Veilchenblatt Absolue. In der Herznote wird es dann deutlich krautiger. Der pikante Duft von Salbei, Beifuß (der sich hier hinter dem Namen Artemisia versteckt) und Geranie ist frisch und männlich zugleich. Die Kräuter duften zart blumig, aber keinesfalls feminin, denn die grüne und herbe Note ist bei diesen Ingredienzien ganz eindeutig. In der Basis wird es dann cremig und üppig. Patchouli, Vetiver und Veloursleder-Akkorde sorgen dafür, dass Aqua Classic eine elegante Tiefe erhält. Sinnliche Ledernuancen sind hier perfekt mit der opulenten Fülle warmer Note zusammengefügt. Der belebende und erfrischende Duft ist modern und gleichzeitig weist er alle wichtigen Eigenschaften eines Klassikers auf.

David Beckham hat hier ein Eau de Toilette kreiert, welches sehr dynamisch wirkt und den modernen Mann ansprechen soll.

Für die limitierte Auflage wurde auch eine neue Optik geschaffen. Das Design ähnelt zwar dem Classic-Duft, bekommt aber durch seine türkisblaue Färbung einen einzigartigen Charakter. Der zylindrische Flakon ist mit einer eleganten silbernen Kappe verschlossen. Das Glas selbst weist ein feines Fischgrätmuster auf, welches in der Mode für einen Klassiker steht, der nie aus der Mode kommt. Natürlich tragen Flakon und Umverpackung das auffällige David-Beckham-Logo. Das Eau de Toilette ist in einer Abfüllung von 40 ml ab dem 15 Februar 2016 limitiert erhältlich.

3 Antworten

Weitere Artikel von ParfumoNews