ParfumoNewsParfum-Nachrichten

Alles von ParfumoNews

1 - 5 von 145

Das Licensing-Team der Mediengruppe RTL Deutschland präsentiert in Zusammenarbeit mit der LUXESS GmbH, die erste Duftkollektion für fashionaffine, trendbewusste Frauen. Inspiriert durch die erfolgreiche Styling-Doku „Shopping Queen“ bei VOX, entstand dabei eine unverwechselbare Duftgarderobe, die das Herz jeder Fashion Queen höherschlagen lässt. Egal ob elegant-lässig im Alltag oder verführerisch am Abend, die Düfte „Queen of the day“ und „Midnight Queen“ sind das ideale Accessoire und runden das Outfit perfekt ab. Queen of the day - Der Duft

Kraftvoll, selbstbewusst und doch feminin! "Queen of the day" begleitet Frauen mit Leichtigkeit durch die Ereignisse ihres Tages und unterstreicht dabei ihre individuelle Natürlichkeit. Für einen frischen Auftakt sorgen leichte Noten von Bergamotte, Cassis und Zitrone. Ein sinnliches Bouquet aus Lilie und Jasmin bilden eine Sinfonie aus blumigen Noten und verleihen dem Duft einen unverwechselbaren Charakter. Im Einklang mit angenehm fruchtigen Nuancen erhält der Duft eine unbeschwerte Leichtigkeit. Der Duft begleitet die stilbewusste Frau durch die alltäglichen Herausforderungen

Kopfnote: Bergamotte, Cassis, Zitrone
Herznote: Jasmin, Lilie, Melone, Pfirsich, Himbeere
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille

Queen of the Day Eau de Parfum50ml12,95 € UVP

Midnight Queen – Der Duft

"Midnight Queen" ist der Begleiter für einen glamourösen Auftritt und setzt dabei jede Frau perfekt in Szene. Der orientalische Charakter dieses Duftes umgibt sie mit einer geheimnisvollen Aura und macht sie zur Königin der Nacht. Eine fruchtige Mischung aus Zitrus- Noten entfaltet sich gleich zu Beginn und verleiht dem Duft eine angenehme Frische. Klänge von Pflaume und Mango, in Kombination mit blumigen Noten sorgen für eine fruchtig aromatische Nuance und bilden eine verführerische Duftkomposition. Abgerundet wird der Duft durch eine dezent süße Note, die von dem berauschenden Duft von Sandelholz, Karamell und Vanille untermalt wird.

Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Orange
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie, Mango, Orangenblüte, Pflaume
Basisnote: Karamell, Moschus, Sandelholz, Vanille

Midnight Queen Eau de Parfum50ml12,95 € UVP


Queen of the day & Midnight Queen – Der Flakon

Inspiriert durch die großen Fashionmarken hebt sich das Design von Shopping Queen hervor. Der runde Flakon überzeugt durch seine klassische Eleganz und wird geziert durch eine Kristallkappe, die den Prestigecharakter des Flakons unterstreicht. Die zarte Blüte aus feinstem Organza Stoff verleiht dem Design ein femininen Akzent und erinnert an die großen Prêt–à–porter Moden aus den angesagten Fashionmetropolen dieser Welt. Das edle Rosa und das samtige Pink der einfallsreich konzipierten Faltschachtel spiegeln sich unverkennbar in den Shopping Queen Farben wider. Das Design der Faltschachtel ist einer Präsentbox nachempfunden und somit das ideale Geschenk für sich selbst oder seine Liebsten.

Queen of the day und Midnight Queen sind ab dem 15. März im stationären Handel erhältlich.

5 Antworten

Nach der erfolgreichen Markteinführung des Signature Born Original Duftes im Jahr 2015, präsentiert adidas Originals ein neues, dynamisches Duft-Duo For Her und For Him: Born Original Today. Der neue Duft fängt den kreativen und pulsierenden „Street Style“ von adidas Originals ein und inspiriert seine Verwender dazu, ihre Zukunft selbst zu gestalten - noch heute - Today.

Born Original Today greift den dynamischen Kern der „Street Culture“ auf - die heutige urbane und künstlerische Welt - umgeben von Asphalt, kühner Architektur und innovativer Mode, in der alles möglich ist. Born Original Today ist belebend frisch - ein energetischer Duft für den Tag, der die Verwender dazu inspiriert, sich kreativ auszudrücken und ihr Leben selbst zu gestalten.

DER DUFT

Born Original Today ist eine eindrucksvolle Neuinterpretation des Born Original Signature Duftes, der nun zwei leidenschaftlich frische Mischungen präsentiert: Born Original Today For Her und For Him.

Beide Düfte verdanken ihre Anziehung den frischen Noten eines Zitrus-Cocktails, der die Sinne stimuliert und die Dynamik der „Streetculture“ einfängt – gewagt, pulsierend, sprudelnd...

  • Born Original Today For Her besticht durch eine spritzige Zitrusnote, deren Herzstück das köstliche Born Original Apfelaroma bildet. In Verbindung mit blumigen Akkorden entfaltet es eine reizvolle Weiblichkeit, die durch sinnliche Moschusnoten unterstrichen wird. Ein Duft voller Farbe und Leben, der Optimismus und Elan versprüht.
  • Born Original Today For Him belebt mit einer pikanten Frische. Dieser Duft betört die Sinne mit einer schwungvollen Mischung aus prickelnder Limette und Mandarine, der ein ausdrucksstarker Gegenakzent aus würzigen Noten und feiner Orangenblüte gegenübersteht, welcher die pulsierende Vielfalt der Stadt widerspiegelt. Der intensive männliche Duft wird durch weichen Amber abgerundet.

DAS DESIGN

Das einzigartige Design von Born Original wurde auf ausgefallene Art neu interpretiert. Als Erstes fällt das gefrostete Glas des Flakons ins Auge, das einen coolen, eisigen Look erzeugt, der die Frische des Duftes widerspiegelt. Als Kontrast zur schlichten Form des Flakons gibt der metallische, mehreckige Schraubverschluss – in hellem Gold For Her und in Weißsilber For Him – dem Design einen starken urbanen Touch. Die moderne Verpackung ist mit hellgrauen Mustern verziert und erinnert an den Beton der Stadt, womit sie das urbane Konzept aufgreift. Abgerundet mit dem übergroßen Dreiblattlogo von adidas ergibt dies einen sleeken und gewagten Look.

DIE PRODUKTE

adidas Born Originals Today For Her EdT
adidas Born Originals Today For Her EdT
adidas Born Originals Today For Him EdT
adidas Born Originals Today For Him EdT
30 ml
50 ml
30 ml
50 ml
22,00 €*
33,00 €*
22,00 €*
33,00 €*


Das Duft-Duo Born Original Today ist ab März 2017 im Handel erhältlich.

Liebhaber und Bewunderer duftender und dekorativer Fläschchen kommen am Sonntag, 23. April von 11.00 bis 15.30 Uhr im Kurhaus voll auf ihre Kosten. Dort findet die 24. Baden-Badener Parfumbörse statt, die seit 1998 der Parfumflakon-Treff im Badischen ist und sich großer Beliebtheit erfreut.

Bettina Bayer-Tetzel aus dem mittelbadischen Hohberg ist seit Ende der achtziger Jahre passionierte Sammlerin und veranstaltet seit 1992 regelmäßig Parfum-Börsen, davon vier allein im süddeutschen Raum, in Köln und eine im französischen Straßburg.

Unter dem Motto "Ein Quäntchen Duft" wird alles angeboten, was mit Düften und den dazu gehörenden Flakons zu tun hat. Vor allem Miniaturflakons sind gefragte Sammlerstücke. Der Besucher kann also Parfumflaschen von Armani bis Yves Saint Laurent, sowie alte und aktuelle Miniaturen kaufen. Die mit gefärbtem Wasser gefüllten Magnum-Flaschen, sogenannte Großfacticen, lassen so manches Sammlerherz höher schlagen. Ergänzt wird das Angebot durch Parfumflakons in allen Größen, Farben und Formen, durch Neuheiten, limitierte Düfte, Duftkarten, Schmuck, Creme-Parfums, Puderdosen, Accessoires aus dem Duftbereich bis hin zu Dekorationsartikeln und Fachliteratur.

Verführerisch, berauschend, unwiderstehlich: Düfte faszinieren die Menschen. Flakons sind nicht nur Kunst, sie sind auch Marketing - heute mehr denn je. Aber auch das edelste Wässerchen braucht seine angemessene Verpackung - einen Flakon. Denn es ist nicht immer das Parfum allein, das den Verkaufserfolg bestimmt. Kein Wunder also, dass berühmte Designer dem flüchtigen Duft eine unverwechselbare Gestalt geben. Verpackung kann mehr sein als nur eine schöne Hülle. Die Beauty-Branche lebt es vor. Während das Geheimnis des Parfums in seinem flüchtigen Duft liegt, ist Schönheit mancher Flakons für die Ewigkeit geschaffen. "Ein Parfum ist ein Kunstwerk und das Objekt, in dem es enthalten ist, muss ein Meisterwerk sein", stellte Modemacher Robert Ricci einmal fest. Flakons sind in allen Formen, Farben und Stilen verbreitet. Beinahe jeder namhafte Designer wie Ricci, Dior, Versace, Gaultier und Lalique hat einen oder mehrere eigene Düfte und Flakons kreiert.

Bis zu 200 neue Düfte jährlich buhlen um die Nasen der Kundschaft, der Flakon steht im Dienst der Verkaufsförderung. "Das Auge riecht mit, der Flakon ist eine Visitenkarte und unterstreicht den exklusiven Anspruch des Parfums", so die Gastgeberin der Börse in der Kurstadt.

Flakons, die in großer Auflage produziert werden, kann man bereits für kleines Geld erwerben (ab 2 EUR). Tiefer in die Tasche greifen muss man z.B. für handgeschliffene Glasflakons des französischen Designers René Lalique oder für Großfacticen wie "L'Air du temps" nach einem Entwurf von Marc Lalique mit original Signatur.

Für Sammler interessant: Aussteller aus sechs Ländern Europas bieten bei der Parfümbörse oftmals Flakons an, die hierzulande nicht oder nur sehr schwer erhältlich sind. Originaldüfte sind auch zu erwerben – selbstverständlich günstiger als im Handel!

Alle Sammler und Parfuminteressierte sind herzlich eingeladen, einen „duften Sonntag“ zu verbringen. Gerne können Sie auch einen Tisch mieten.

INFORMATIONEN

24. Parfumflakon-Sammlerbörse: Sonntag, 23.04.2017, 11:00 bis 15:30 Uhr, in Baden-Baden im KurhausCasino, Oberes Foyer.

Eintritt: 5,00 EUR, ermäßigt 4,00 EUR (Schüler und Studenten), Kinder bis zwölf Jahre sind frei.

Mit dem Pkw:

Verkehrsleitsystem: Der pinkfarbenen-Route „Kurhaus/Casino“ folgen. Parkmöglichkeiten: 550 Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage.

Wegbeschreibungen, Anfahrtsskizzen, Informationen, Tipps, eine Bildergalerie und vieles mehr unter www.parfumboerse.de

"Ein Quäntchen Duft liegt in der Luft“

3. Parfumflakon-Börse in der Stadthalle in Germering am 12. März 2017

Liebhaber und Bewunderer duftender und dekorativer Fläschchen kommen am Sonntag, 12. März 2017 von 10.00 bis 15.00 Uhr in der Stadthalle in Germering auf ihre Kosten. Nach dem großen Erfolg der der letzten beiden Jahre findet nun die dritte Parfumflakon-Sammlerbörse dort statt. Bettina Bayer-Tetzel aus dem badischen Offenburg ist seit Ende der 80er Jahre passionierte Sammlerin und veranstaltet seit 1992 regelmäßig Parfum-Börsen in Baden-Württemberg, Straßburg und Köln die sich großer Beliebtheit erfreuen.

Unter dem Motto "Ein Quäntchen Duft" wird alles angeboten, was mit Düften und den dazu gehörenden Flakons zu tun hat. Der Besucher kann also Parfumflaschen von Armani bis Yves Saint Laurent, sowie aktuelle und ältere Miniaturen kaufen. Die mit gefärbtem Wasser gefüllten Magnum-Flaschen, sogenannte Großfacticen, lassen so manches Sammlerherz höher schlagen. Ergänzt wird das Angebot durch Parfumflakons in allen Größen, Farben und Formen, durch Neuheiten, limitierte Düfte, Duftkarten, Schmuck, Creme-Parfums, Puderdosen, Accessoires aus dem Duftbereich bis hin zu Dekorationsartikeln und Fachliteratur. Vor allem die Miniaturflakons sind gefragte Sammlerstücke.

Verführerisch, berauschend, unwiderstehlich: Düfte faszinieren die Menschen. Flakons sind nicht nur Kunst, sie sind auch Marketing - heute mehr denn je. Aber auch das edelste Wässerchen braucht seine angemessene Verpackung - einen Flakon. Denn es ist nicht immer das Parfum allein, das den Verkaufserfolg bestimmt. Kein Wunder also, dass berühmte Designer dem flüchtigen Duft eine unverwechselbare Gestalt geben. Verpackung kann mehr sein als nur eine schöne Hülle. Die Beauty-Branche lebt es vor. Während das Geheimnis des Parfums in seinem flüchtigen Duft liegt, ist Schönheit mancher Flakons für die Ewigkeit geschaffen. "Ein Parfum ist ein Kunstwerk und das Objekt, in dem es enthalten ist, muss ein Meisterwerk sein", stellte Modemacher Robert Ricci einmal fest. Flakons sind in allen Formen, Farben und Stilen verbreitet. Beinahe jeder namhafte Designer wie Ricci, Dior, Versace, Gaultier und Lalique hat einen oder mehrere eigene Düfte und Flakons kreiert.

Bis zu 200 neue Düfte jährlich buhlen um die Nasen der Kundschaft, der Flakon steht im Dienst der Verkaufsförderung. "Das Auge riecht mit, der Flakon ist eine Visitenkarte und unterstreicht den exklusiven Anspruch des Parfums", so die Gastgeberin der Börse in der Nähe der bayrischen Landeshauptstadt.

Flakons, die in großer Auflage produziert werden, kann man bereits für kleines Geld erwerben (ab 2 EUR). Tiefer in die Tasche greifen muss man z.B. für handgeschliffene Glasflakons des französischen Designers René Lalique oder für Großfactisen wie "L'Air du temps" nach einem Entwurf von Marc Lalique mit original Signatur .

Für Sammler interessant: Aussteller aus sechs Ländern Europas bieten bei der Parfümbörse oftmals Flakons an, die hierzulande nicht oder nur sehr schwer erhältlich sind.

Alle Sammler und Parfuminteressierte sind herzlich eingeladen, einen „duften Sonntag“ zu verbringen. Gerne können Sie auch einen Tisch mieten. Mehr Infos erhalten Sie unter der Tel.-Nr. 0 171- 634 9999.


3. Parfumflakon-Sammlerbörse

Sonntag, 12.03.2017, 10:00 bis 15:00 Uhr, im Forum der Stadthalle in 82110 Germering, Landsberger Str. 39.

Eintritt: 5,00 EUR, ermäßigt 4,00 EUR (Schüler und Studenten), Kinder bis zwölf Jahre sind frei.

Wegbeschreibungen, Anfahrtsskizzen, Informationen, Tipps, eine Bildergalerie und vieles mehr finden Sie im Internet unter www.parfumboerse.de

Princess of Hearts ist der neueste Duft von Vera Wang aus ihrer bekannten Princess-Linie, der Nr. 1 in Vera Wangs Duftportfolio. Vera Wangs Princess ist feminin und modern, immer niveauvoll und stylisch und hat viele überraschende Charakterzüge. Sie hat den verspieltjugendlichen Geist, der in uns allen steckt - ob jung oder alt.

Die neueste Princess, Princess of Hearts, hat ein großes Herz, voller Liebe und besitzt eine jugendliche Ausgelassenheit, die sie zu etwas ganz Besonderem macht. Sie steht bei jeder Party im Mittelpunkt und genießt jeden Tag das Leben und die Liebe.


FRUCHTIGER GENUSS

Princess of Hearts präsentiert sich leuchtend und frisch mit einer eigenwilligen Intensität, die diesen Duft unerwartet anziehend macht. Die Kombination aus Aromen wilder Erdbeere in der Kopfnote und süchtig machenden Eindrücken von cremigem Moschus machen diesen Duft einzigartig. Es wird eine freigeistige und zugleich sehr warme und liebevolle Weiblichkeit erzeugt, die die Persönlichkeit der Prinzessin der Herzen in sich trägt.

Der Duft öffnet sich mit einem lebendigen, fruchtigen und frischen Mix aus Noten von Wassermelone, wilder Erdbeere und Bergamotte. In der modernen und eleganten frischen Herznote kontrastiert das Bouquet frischer Maiglöckchen mit den cremigen und reichen Aromen von Sternjasmin. Ein Hauch von Vanillecreme, Moschus und Zedernholz lassen eine süchtig machende Süße hervorstechen, die ein verführerisches Gefühl von Wärme, Liebe und Fröhlichkeit erzeugt.

Kopfnote:
Herznote:
Basisnote:

Parfümeurin:
Duft-Hersteller:
Wassermelone, wilde Erdbeere, Bergamotte
Sternjasmin, Maiglöckchen
Moschus, Vanillecreme, Zedernholz

Natasha Cote
Givaudan



DER FLAKON

Princess of Hearts wurde von der Freude über die Liebe und das Leben inspiriert. Leicht rosa schimmern die Farben des Duftes durch den klassischen, herzförmigen Princess-Flakon, der, um die Persönlichkeit der Prinzessin zu feiern, mit purpurroten Lippenstiftherzen verziert ist. Der bekannte Verschluss in Form einer silbernen-Krone ist mit pinkfarbenen Steinen verziert, was ihm einen mädchenhaften Touch verleiht.


DIE DÜFTE

Vera Wang Princess of Hearts Eau de Toilette Spray
Vera Wang Princess of Hearts Eau de Toilette Spray
30 ml
50 ml
19,95 €*
29,95 €*


Die Duftkollektion Princess of Hearts von Vera Wang ist ab Januar 2017 in dm-Märkten erhältlich.

1 - 5 von 145