Forum durchsuchen

Welcher Duft ist hier gemeint?

Welcher Duft ist hier gemeint? vor 9 Jahren
Wir haben gerade auf Parfumo International eine ganz harte Nuss zu knacken. Gesucht wird ein Vintage Duft.

Wir kommen nicht weiter. Kann jemand helfen?

www.parfumo.com/forum/viewtopic.php?p=31850#31 850

Evtl. helfen hier auch alte HR-Duftatlasse weiter.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Wenn's ein alter Armani ist, dann könnte Duftstick es wissen. Ich mach ihn mal aufmerksam.
vor 9 Jahren
...außerdem werde ich meine Parfum-Bücher durchforsten. Kann aber etwas dauern bei der Menge.
vor 9 Jahren
Die Zeichnung schaut aus wie Dunhill ... aber der Rest passt nicht so recht Sad
vor 9 Jahren
nee, Dunhill hat Rillen, keine Noppen.
vor 9 Jahren
Vielleicht 'Corrida' von Feraud? (Wird falsch verlinkt)
vor 9 Jahren
An den hatte ich auch gedacht, weil er mir beim Durchblättern meiner Bücher unter die Augen kam, dann aber wegen des Deckels verworfen. Erst durch Dich - HaraldK - bin ich gerade noch mal daran erinnert worden. Ich wollte nämlich nach Bildern von Full Size Flakons googeln, da der hier abgebildete ein Mini ist. Und siehe da, das müsste er sein. Die Packung mit dem Schachbrettmuster stimmt auch. Das Logo im Top ist auch da, wenn auch anders.
Wir haben den Fall gelöst! Cool

Top mit Logo
http://www.charmantebrocante.com/fr/flacons/11 72-ancienne-bouteille-louis-feraud-corrida.htm l
vor 9 Jahren
Das wär ja cool! Cool
(Ich bin einfach alle Flakons von 1960 aufwärts durchgegangen Very Happy Ich dachte mir, ich hab den schon mal gesehen Smile )
vor 9 Jahren
Ich hatte den "Ferrari Cuvée" und eben den hier in den Büchern gefunden, wollte dann die Full Size Flakons googeln, hab's aber dann vergessen. Du hast mich wieder daran erinnert Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Duft ist hier gemeint?
Gehe zu