Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

576 - 600 von 2498
vor 8 Jahren
Karneol:
Habe heute in mehreren Parfümerien Chanel "N°19 Poudré" gesucht und nicht gefunden. Nach Auskunft der Mitarbeiterinnen von Müller und Douglas ist der Vertrieb in Deutschland eingestellt worden.
Chanel führt den Duft noch auf der Website. In den bekannten deutschen Online-Shops habe ich ihn nicht mehr oder nur Restbestände gefunden.

Zu Chanel:

wir bedanken uns für Ihre Anfrage.
In Deutschland sind folgende Produkte nicht mehr erhältlich:

Nr. 19 Extrait 7,50 Ml
Nr. 19 Extrait 15 Ml
Nr. 19 Extrait 7,5 Ml für die Handtasche und die Recharge

-----
Folgende Produkte sind exklusiv an unsere Counter in Deutschland erhältlich.
Nr. 19 Poudré EDP 50 Ml
Nr.19 Poudré EDP 100 Ml

In Ihrer Gegend : Douglas auf der Zeil 98-102 Frankfurt
Karstadt /Frankfurt
Kaufhof / Frankfurt

In Frankreich sind die Produkte zur Zeit noch erhältlich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHANEL-Kundenservice


@ Laurel: Weiss der Kuckuck Wink (zur Zeit behandle ich das für mich als Missverständnis).
vor 8 Jahren
Franfan20:
Sternanis:
kann jemand bestätigen ob "Dita von Teese" eingestellt wird?

Macht aktuell keinen Sinn.
Die Luxess Group hat gerade erst die Seite erneuert. Dann wäre Dita draußen.
luxess-group.com/

Ansonsten einfach dort nachfragen.

Hab Douglas und Luxess angeschrieben. Nach einem Monat ohne Antwort gehe ich nicht mehr davon aus dass es das jemals wieder geben wird... wenn sie was wüssten würden sie doch antworten, man will sein Zeuch schließlich verkaufen, oder?
vor 8 Jahren
Tja, Douglas konnte mir meine letzte Anfrage auch nicht beantworten, obwohl Jette Joop von der Douglas AG "vertrieben" wird Wink

Und Luxess... na ja, das kann viele Gründe haben. Ich probier es immer 2x und dann geb ich auf. Wenn der Kundenservice = 0 ist, dann ist's mir das Zeug auch nicht wert Wink
vor 8 Jahren
"Tralala" von Penhaligon's
vor 8 Jahren
Venice:
Sternanis:
kann jemand bestätigen ob "Dita von Teese" eingestellt wird? Habs gerade in den Kommentaren gelesen - google konnte dazu aber nix finden, mir ist aber schon aufgefallen dass es den in der Drogerie nicht mehr gibt (aber schon was länger), und Douglas hat auch nur noch den kleinen Flakon (reduziert)...
www.parfumo.de/Parfums/Dita_von_Teese/Femme_To tale

Und "Rouge" wird auch nur noch selten angeboten; bei Pd konnte ich ihn kürzlich nicht mehr bekommen.

Rouge gibts noch im Rossmann-Onlineshop, aber nur noch den kleinen Flakon.
vor 8 Jahren
Lini33:
"Tralala" von Penhaligon's

Woher hast du denn die Info? Das Gerücht geistert ja seit zwei Jahren durchs Netz, der Duft ist aber nach wie vor erhältlich - auch direkt bei Penhaligon's in GB.
vor 8 Jahren
Yuki68:
Lini33:
"Tralala" von Penhaligon's

Woher hast du denn die Info? Das Gerücht geistert ja seit zwei Jahren durchs Netz, der Dufst aber nach wie vor erhältlich - auch direkt bei Penhaligon's in GB.

direkt bei Penhaligon's auch nicht mehr erhältlich. Teilweise ist er online als limitiert angegeben. Die Info habe ich leider nicht aus sicheren Quellen, man kann sich aber beim Bedarf beim Penhaligon's erkundigen. Jedenfalls glaube ich, dass es stimmt.
vor 8 Jahren
Also mir wurde gestern am Byredo Fachcounter verraten, dass Byredo Seven Veils, Palermo und Encens Chembur (arrgh!) vom Markt nehmen wird...
vor 8 Jahren
"Cologne du Maghreb".
Das habe ich aus erster Hand. Demnach wird schon nicht mehr produziert.
vor 8 Jahren
Nun ist es offiziell. Auf der frz. Guerlain-Seite unter Les Fins de Collection veröffentlicht kann es hier nun ohne Bedenken gemeldet werden. "Arsène Lupin Dandy / Arsene Lupin" verlässt ebenfalls den Reigen. "L'Ame d'un Héros" wird schon gar nicht gelistet.
Re: Rive Gauche vor 8 Jahren
Coriolon:
Soukie:
YSL Rive Gauche Pour Femme soll wohl eingestellt werden ?!? Shocked
Bei Flaconi gibt es ihn nicht mehr, aber Douglas und die IParfumerie führen ihn noch. In der Bucht kursieren schon bunkerfreundliche Dreierpacks...Rolling Eyes

Wisst ihr mehr?

Nein, Details dazu habe ich nicht. Ich wunderte mich nur, dass ich sowohl in Madrid als auch auf mehreren Flughäfen der Kanaren "Rive Gauche" um zusätzlich weitere 40% reduziert sah. Da hatte ich schon wieder den Gedanken der 'Verramschung' im Kopf.
Den Duft einzustellen wäre ja eine Katastrophe!
Haben wir denn hier keine 'L'Orealisten' unter uns, die Klarheit schaffen könnten ?

stimmt soweit ich weiß nicht, jedenfalls ist dazu bisher keine Info raus - manche DÜfte gibt es halt nur noch Counter Exklusiv
vor 8 Jahren
Armani code ultimate homme
Acqua di Gioa Edt
Acqua di Gioa Edt fraiche
vor 8 Jahren
Coriolon:
Nun ist es offiziell. Auf der frz. Guerlain-Seite unter Les Fins de Collection veröffentlicht kann es hier nun ohne Bedenken gemeldet werden. "Arsène Lupin Dandy / Arsene Lupin" verlässt ebenfalls den Reigen. "L'Ame d'un Héros" wird schon gar nicht gelistet.

Schade, der Arsene Lupin Dandy gefiel mir wirklich sehr. Dann könnte man ja fast die ganze Les Parisiens - Reihe dicht machen und Derby wieder bei den normalen maskulinen Düften einordnen. Diese Abschiede auf Raten frustrieren mich, mir wäre ein klarer Cut lieber, verbunden mit dem Versuch alle fünf Düfte zu moderaten Preisen an den Mann zu bringen.
vor 8 Jahren
GANZ KLAR: DIOR HOMME EAU, sowas unnötiges und das von dieser fantastischen Firma.
vor 8 Jahren
Jeremy, Du hast den Titel dieses Threads missverstanden.

„Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll“, nicht „...sollte“.
vor 8 Jahren
Sternanis:
kann jemand bestätigen ob "Dita von Teese" eingestellt wird? Habs gerade in den Kommentaren gelesen - google konnte dazu aber nix finden, mir ist aber schon aufgefallen dass es den in der Drogerie nicht mehr gibt (aber schon was länger), und Douglas hat auch nur noch den kleinen Flakon (reduziert)...
www.parfumo.de/Parfums/Dita_von_Teese/Femme_To tale

Laut ihrer eigenen Webseite wird, im Gegenteil, der weltweite Vertrieb ihrer vier Düfte noch erweitert:
www.dita.net/glamour-girl/dvt-brands/
vor 8 Jahren
Ich verweise hier auf diesen Thread:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=25429
KM Loukhoum Eau Poudrée vor 8 Jahren
Was ist eigentlich mit "Loukhoum Eau Poudrée", das scheint überall ausverkauft zu sein Confused. Hat das mit den neuen Flakon zu tun oder geht der etwa ganz raus Confused:
vor 8 Jahren
"Blue Agava & Cacao" von Jo Malone (Info Jo Malone Counter)
Re: KM Loukhoum Eau Poudrée vor 8 Jahren
Venice:
Was ist eigentlich mit "Loukhoum Eau Poudrée", das scheint überall ausverkauft zu sein Confused. Hat das mit den neuen Flakon zu tun oder geht der etwa ganz raus Confused:

Das hoffe ich doch nicht das der rausgeht.... der steht für den Herbst auf "unbedingt kaufen"!!! Confused
vor 8 Jahren
Tja wie gesagt, er ist überall ausverkauft; von ALZD über PD und LaSchiller bis Essenza.
vor 8 Jahren
Vielleicht liegt es wirklich am neuen Flakon. Kann mir aber nicht vorstellen das die erst den Duft in ein neues Kleid hüllen und dann aus dem Programm nehmen. Hoff ich mal. Sad
vor 8 Jahren
Hm, bei EN ist er offenbar doch nicht ausverkauft... ok, dann lag es wohl wirklich am Flakon. Ist aber jetzt20 € teurer - Rolling Eyes. Aber hat sich erledigt. Wink
vor 8 Jahren
Ich hatte Korres.de angeschrieben wegen "Iris / Lily of the Valley / Cotton".
Antwort: Dieser Duft ist leider aus dem Sortiment genommen worden.
vor 8 Jahren
Info von Van Cleef & Arpels bekommen:

Rose Velours und Cologne Noire aus der Collection Extraordinaire werden aus dem Programm genommen.
576 - 600 von 2498
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu