Franciska

Franciska

Mein Parfumo
Club 10 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
FranciskaFranciska Ich habe einen neuen Artikel über Rosendüfte geschrieben: https://celesque.com/rosenduefte-koenigin-der-blumen-in-parfums/ vor 2 Jahren

Neue Statements

Leichtes Dom Rosa trifft auf eine unsüße Vanilleschote, später kommt das Karamell dazu und es wird süßer, aber nicht erdrückend, sehr edel.
3 Antworten
Shalimar/Opus 1144 auf Dior Leather Oud Bett. Hat Wums, aber leider nichts neues.
2 Antworten
Crimson Rocks Crimson Rocks - Amouage - vor 3 Jahren
Würzige, dunkle Rose deutlich überlagert von etwas grün-würzigem (Koriander?). Mir leider etwas zu eindimensional.
3 Antworten
Nature is Nude Nature is Nude - Unic - vor 4 Jahren
Intensiver Babypuder mit Kirsch(kaugummi). Nichts neues, synthetisch, aber für den Preis ganz ok.
3 Antworten
Riecht wie das "Vanilla Kisses" Deo von Impuls. Für mich der Beste der Reihe.
0 Antworten
Klingt wie ein Mix aus "Velvet Rose & Oud" und "Iris & White Musk". Da es bunt ist, scheint es eine limitierte Edition zu sein. Bin gespannt
1 Antwort
Light Blue Dupe. Genau wie beim Original empfinde ich die Zitrusnote leider als stechend.
0 Antworten
Riecht für mich nach leckerer Haselnuss: Sirup, Kekse...sowas in der Art. Definitiv Gourmand.
5 Antworten
Kokos wurde bei den Duftnoten unterschlagen. Leichter, köstlicher Sonnencreme-Duft. Sommerfeeling im Roggenfeld.
1 Antwort
Milchige Haferkekse. Leicht gourmand, aber trotzdem auch blumig und leicht.
1 Antwort

Album

Katzen-Café in Budapes...
Katzen-Café in Budapes...
3
Katzen-Café in Budapes...
Katzen-Café in Budapes...
2
Katzen-Café in Budapes...
Katzen-Café in Budapes...
1
Katzen-Café in Budapes...
Katzen-Café in Budapes...
1

Pinnwand

Alle anzeigen