Rose & White Musk Absolu 2018

Rose & White Musk Absolu von Jo Malone
Rose & White Musk Absolu ist ein beliebtes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

OudOud Damaszener-RoseDamaszener-Rose AmberAmber Damaszener-Rose AbsolueDamaszener-Rose Absolue Damaszener-RosenwasserDamaszener-Rosenwasser weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.04.2022.

1 Rezension
Mein neuer Favorit von Jo Malone
Habe ihn eben auf dem Flughafen in Glasgow getestet und mich im nachhinein geaergert, dass ich ihn nicht mitgenommen habe. Ein sehr vielschichtiger Rosenduft, der mich von der Qualitaet und Struktur her ein wenig an Beyond Rose von Clinique erinnert hat. Moschus, Oud und tuerkische Rose in einer perfekten Harmonie mit starker Ausstrahlung.

HeidiHeidi vor 6 Jahren
Habe schon viele Rosendüfte getestet - dieser hier ist der Erste, der mir gefällt - wunderschön!!!
FranciskaFranciska vor 6 Jahren
Klingt wie ein Mix aus "Velvet Rose & Oud" und "Iris & White Musk". Da es bunt ist, scheint es eine limitierte Edition zu sein. Bin gespannt
VoljaVolja vor 6 Jahren
White Musk = pudrig-sauber? Pustekuchen! Leider weder anmialisch noch rein ist, sondern schwülstige Rose mit Holz und Synthetik. Schade!
ZereangelZereangel vor 5 Jahren
Klassische und häufig gerochene Rose Oud Kombo. Das gibt’s für weniger Geld auch bei anderen Orientalen.
TurtlegirlTurtlegirl vor 2 Jahren
Riecht anfangs sehr schön nach weicher Rose, aber nach einer Stunde leider nur noch sehr schwer und leicht holzig. Schade.

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Lime Basil & Mandarin (Cologne) von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Nectarine Blossom & Honey (Cologne) von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Wild Bluebell (Cologne) von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Earl Grey & Cucumber von Jo Malone Pomegranate Noir (Cologne) von Jo Malone