Lacura You - Go Blue

Lacura You - Go Blue von Aldi / Hofer
Kontrovers bewerteter Flakon

Lacura You - Go Blue ist ein Parfum von Aldi / Hofer für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-pudrig. Es wird noch produziert.

Aquatisch
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 16.09.2019.

Maskerade in Blau?!!
In der Tat kann ich diesen Duft als genau denselben einordnen, wie es ihn in einem blauen, flach-eckigen Flakon von Dolce&Gabbana gibt. Genau exakt denselben!! Vielleicht IST es sogar dieser, nur günstiger, weil er im neutralen Fläschchen ohne Markenangabe angeboten wird. Bei Aldi/Hofer. Und tatsächlich gibt es Produkte, die genau auf diese Weise vertrieben werden. Wohl auch Düfte!?!?
Ich hatte den schon mal. Vor Jahren! Aber NICHT von Aldi/Hofer, sondern von Dolce &Gabbana. Damals im Angebot. Leer gemacht... nicht wieder erworben. Nun ist er wieder( unfreiwillig) bei mir eingezogen. Denn meine Schwester hatte ihn sich gekauft, dieser hat ihr aber an sich selbst nicht so gut gefallen, und mich gefragt, ob ich ihn übernehmen möchte. Nun, der "Gute" ist frisch, leicht "aquatisch", zitrisch, hell-holzig, mit etwas Moschus. (siehe "Zutatenliste" bei "Light Blue")
Und beschreiben tu' ich ihn als solchen. Dann ist dieser Kommentar auch auf den in Klammern stehenden alten Bekannten zutreffend. Die moschusfrische Zitrusnote geht langsam in eine weiche Blumigkeit über. Feine Zedern-Noten lassen frischen, kühlen Wind erahnen. Ein blauer Himmel mit weißen Quellwolken spannt sich über die sommerliche Landschaft. Das leise Plätschern sanfter Meereswellen der Ostsee bringt leicht salzige Aromen an Land. Ein Sommertag am Strand in seiner schönsten Form. Genauso könnte dieser Strand am Mittelmeer liegen. Erholsam, "sonnig", fein sandig.... und BLAU!!
Könnte mandiesen Duft für eine "Maskerade in Blau" halten?? Ja! Genau wie "Light Blue"... Keiner gibt oder nimmt dem jeweils "Anderen" etwas..... Sie sind einunddasselbe! Ein guter Duft. Doch da er mir, genau wie D&G Light Blue" mir ebensowenig steht, darf "Lacura You Go Blue" genau wie dieser, bald weiterziehen....

BellatrixBellatrix vor 6 Jahren
Zitrisch, aquatisch, sehr sommerlich und recht unisex-tauglich. Gar nicht übel für den Preis. Die Sillage ist leider ein Witz!
FranciskaFranciska vor 6 Jahren
Light Blue Dupe. Genau wie beim Original empfinde ich die Zitrusnote leider als stechend.

Beliebt von Aldi / Hofer

L'Unico von Aldi / Hofer Lo Sportivo von Aldi / Hofer Uomo Classico von Aldi / Hofer Mystery von Aldi / Hofer Endless Summer von Aldi / Hofer Joy von Aldi / Hofer Mildeen - White von Aldi / Hofer From Paris With Love von Aldi / Hofer Dynamic Style von Aldi / Hofer Oh my Darling von Aldi / Hofer Allegra infused Vanilla von Aldi / Hofer Summer Beach Feeling From Ibiza von Aldi / Hofer Crane Cool von Aldi / Hofer Your Shopping Queen From NYC von Aldi / Hofer Carrie von Aldi / Hofer Sunny von Aldi / Hofer Unique Style von Aldi / Hofer Little Secret von Aldi / Hofer Elisa von Aldi / Hofer Girly On Tour von Aldi / Hofer