Endless Summer 2016

Endless Summer von Aldi / Hofer
Endless Summer ist ein limitiertes Parfum von Aldi / Hofer für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Animalisch
Eingetragen von Duftikusse, letzte Aktualisierung am 15.09.2016.

Sommerkuschler
Und weiter geht's mit einem Duft vom Discounter, diesmal von Aldi (Süd). Endless Summer gab es vor knapp zwei Wochen zusammen mit zwei anderen Damendüften als Aktion. Die anderen beiden (Sun & Peace und Magic Love) haben mir jedoch so gar nicht zugesagt.
Endless Summer hat mir direkt gefallen, so dass er dann auch mitdurfte. Bei dem Preis von 5,99 auch kein Problem.
Zudem war es der letzte Flakon, während von den anderen noch massig vorhanden waren, also sozusagen ein Zeichen ihn mitzunehmen ;).

Woanders habe ich gelesen, dass Endless Summer ähnlich wie Kenzos "Jeu d'Amour" riechen soll. Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich diesen Kenzo Duft nicht kenne.
Auch Madonnas "Truth or Dare" kenne ich nicht, so dass ich zu einer Ähnlichkeit nichts sagen kann.
Allerdings entwickelt er sich auf meiner Haut nach einiger Zeit zu einer Art Kenzo Amour "light", wird also leicht (milch)reisartig.
In den Stunden vorher empfinde ich ihn als Geschwisterkind zu, jetzt kommt's, Serge Lutens "Jeux de Peau". Geschwisterkind und nicht Zwilling deshalb, weil sich der SL Duft an mir überhaupt nicht schön entwickelt...Endless Summer jedoch riecht so, wie ich mir Jeux de Peau bei mir gewünscht hätte: Warm, kuschelig, nur mäßig bis minimal süß, leicht pudrig, sowie etwas milchig und getreidig.
Ein wirklich schöner Duft, den ich als gourmandig-warm empfinde und zwar auf eine sommerliche Art und Weise. Ich bilde mir sogar einen Hauch Kokos ein...
Eine warme Schale Getreidemilchbrei mit einem Tropfen Vanillearoma und mit einer Prise Kokosflocken bestäubt, im Garten in der Sonne genossen. Nach 4-5 Stunden kommt bei mir die erwähnte leichte Kenzo Amour Reisnote hinzu.
Genauso wie Jeux de Peau empfinde ich auch Endless Summer als irgendwie "intim" und würde ihn daher eher Abends zu Hause denn zum Weggehen tragen.

Der Duft hält bei mir auch ganz ordentlich, fast einen ganzen Tag (später nur noch hautnah) und die Sillage ist zu Beginn auch recht deutlich wahrnehmbar, ab der Reisnote flacht sie etwas ab.

Ein schöner kuscheliger Sommergourmand (auch für alle anderen Jahreszeiten geeignet), den es vielleicht noch in manchen Filialen zu ergattern gibt!

SonjoschkaSonjoschka vor 8 Jahren
Pudriger Jasmin, schon hundertmal in der Form gerochen. Zähle jetzt nicht alle auf. Aber ähnlich Y. Rochers Jasmin. Hübscher Flakon, hab ihn.
Cassie1984Cassie1984 vor 8 Jahren
Toller, fast gänzlich unsüßer Sommergourmand. Duftet so wie ich mir Jeux de Peau gewünscht hätte: Kuschelig-warm, leicht pudrig, milchreisig.
BookaddictedBookaddicted vor 8 Jahren
Wunderbar weich & zart. Passt perfekt in den Sommer, ich trage ihn sehr gerne. Die Haltbarkeit ist auch großartig, mind. 6 Stunden!
BelakaneBelakane vor 8 Jahren
Truth or dare von Madonna gibt's hier für 5,99€ ;-)
ChordetteChordette vor 8 Jahren
Zart-fruchtig süß, würzig, lecker... Eher dezent, zum ordentlich Eindieseln geeignet. Hole mir einen Bunkerflakon!

Beliebt von Aldi / Hofer

L'Unico von Aldi / Hofer Lo Sportivo von Aldi / Hofer Uomo Classico von Aldi / Hofer Mystery von Aldi / Hofer Joy von Aldi / Hofer Mildeen - White von Aldi / Hofer From Paris With Love von Aldi / Hofer Dynamic Style von Aldi / Hofer Oh my Darling von Aldi / Hofer Lacura You - Go Blue von Aldi / Hofer Allegra infused Vanilla von Aldi / Hofer Summer Beach Feeling From Ibiza von Aldi / Hofer Crane Cool von Aldi / Hofer Your Shopping Queen From NYC von Aldi / Hofer Carrie von Aldi / Hofer Sunny von Aldi / Hofer Unique Style von Aldi / Hofer Little Secret von Aldi / Hofer Elisa von Aldi / Hofer Girly On Tour von Aldi / Hofer