Summer Beach Feeling From Ibiza (2015)

Summer Beach Feeling From Ibiza von Aldi / Hofer

Summer Beach Feeling From Ibiza ist ein limitiertes Parfum von Aldi / Hofer für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist synthetisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Sommer Strand-Feeling von Ibiza”. Limitierte Edition

Eingetragen von HEXENO, letzte Aktualisierung am 21.07.2019

5.0 3.0 4.0 5.0/10

Beach-Volleyball
~ Inspiration ~ Ich war letztes Jahr mit meiner Cousine auf Ibiza im Urlaub und deswegen hat mir meine Mama als kleine Osterbeigabe das Parfum mitgebracht :) ~ Flakon ~ Ein eckiges,bläulich-schimmerndes Glasfläschchen zeigt die bekannten, weißen, kleinen Häuschen von Ibiza Stadt in... Weiterlesen

LadyMine vor 88 Tagen
Ein frisch-würziger Duft, der aber nicht weiblich wirkt, was ja nicht unbedingt schlecht ist.
PiaMia vor 20 Monaten
Riecht wie Haarspray: Die Frisur sitzt, der Duft nicht+6

von HEXENO
von HEXENO

Beliebt Aldi / Hofer

L'Unico von Aldi / Hofer Lo Sportivo von Aldi / Hofer Uomo Classico von Aldi / Hofer Endless Summer von Aldi / Hofer Mystery von Aldi / Hofer Crane Cool von Aldi / Hofer Your Shopping Queen From NYC von Aldi / Hofer Summer Beach Feeling From Ibiza von Aldi / Hofer Allegra infused Vanilla von Aldi / Hofer Carrie von Aldi / Hofer Joy von Aldi / Hofer Oh my Daydream von Aldi / Hofer Giulietta in Love von Aldi / Hofer Oh my Darling von Aldi / Hofer Crane Sportiv von Aldi / Hofer Lacura You - Go Blue von Aldi / Hofer Little Secret von Aldi / Hofer Sunny von Aldi / Hofer Elisa von Aldi / Hofer Unique Style von Aldi / Hofer