Summer Beach Feeling From Ibiza 2015

Summer Beach Feeling From Ibiza von Aldi / Hofer
Ein limitiertes Parfum von Aldi / Hofer für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist synthetisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Sommer Strand-Feeling von Ibiza”.
Limitierte Edition

Aquatisch
Eingetragen von HEXENO, letzte Aktualisierung am 21.07.2019.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Beach-Volleyball
~ Inspiration ~
Ich war letztes Jahr mit meiner Cousine auf Ibiza im Urlaub und deswegen hat mir meine Mama als kleine Osterbeigabe das Parfum mitgebracht :)

~ Flakon ~
Ein eckiges,bläulich-schimmerndes Glasfläschchen zeigt die bekannten, weißen, kleinen Häuschen von Ibiza Stadt in schwarz-weiß - wie auf einem Foto oder einer Postkarte. Ich hätte es auf den ersten Blick vermutlich für ein Männerparfum gehalten.

~ Duft ~
Es startet mit einer starken Alkoholnote, die jedoch schnell verfliegt. Da ich nirgends Duftnoten finde konnte, kann ich auch leider nicht wirklich darauf eingehen. Ich empfinde es zu Beginn aquatisch, etwas fruchtig und mit einer herben Zitrus(bei-)note. Nach und nach wird es ziemlich blumig-seifig und leicht pudrig.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich ca. 3 Stunden (auf Kleidung und Haaren nicht arg viel länger). Wenn ich zu viel davon sprühe, wird es mir zu synthetisch und kratzig.

~ Anlass ~
Ein Duft für die wärmeren Tage im Frühling, Sommer und Herbst - auch als Sportduft, z.B. beim Beach Volleyball bestimmt nicht verkehrt. Ich empfinde ihn außerdem als Unisex-tauglich (zumindest die erste Stunde).

~ Fazit ~
Mir ist es zu unsüß. Ich würde es als eine Mischung aus "Gucci Flora" mit einem Hauch "D&G Light Blue" und "CK One" beschreiben.

LadyMineLadyMine vor 5 Jahren
Ein frisch-würziger Duft, der aber nicht weiblich wirkt, was ja nicht unbedingt schlecht ist.
PiaMiaPiaMia vor 6 Jahren
Riecht wie Haarspray: Die Frisur sitzt, der Duft nicht

Beliebt von Aldi / Hofer

L'Unico von Aldi / Hofer Lo Sportivo von Aldi / Hofer Uomo Classico von Aldi / Hofer Mystery von Aldi / Hofer Endless Summer von Aldi / Hofer Joy von Aldi / Hofer Mildeen - White von Aldi / Hofer From Paris With Love von Aldi / Hofer Dynamic Style von Aldi / Hofer Oh my Darling von Aldi / Hofer Lacura You - Go Blue von Aldi / Hofer Allegra infused Vanilla von Aldi / Hofer Crane Cool von Aldi / Hofer Your Shopping Queen From NYC von Aldi / Hofer Carrie von Aldi / Hofer Sunny von Aldi / Hofer Little Secret von Aldi / Hofer Elisa von Aldi / Hofer Girly On Tour von Aldi / Hofer Unique Style von Aldi / Hofer