Forum durchsuchen

Eure sinnlichsten Lieblingsdüfte

51 - 75 von 93
vor 12 Jahren
"Boudoir"
vor 12 Jahren
Mittlerweile gibt´s so viele, ich weiss gar nicht wo ich anfangen sollte ?
"L´Heure Bleue", "Shalimar", "Dior Addict", "Un Matin d´Orage", "Sacrebleu Intense" usw. usw.
Alle in Ihren eigene Art und Weise, wobei "L´Heure Bleue" und "Un Matin d´Orage" ganz Top für mich sind.
vor 11 Jahren
Nur Aramis kann mich wirklich elektrisieren, mit seiner bombastischen Orient-Würze.
vor 11 Jahren
Oudduefte find ich an ihm durchaus sinnlich. So gerne ich z.B. duro auch selber tragen wuerd (mach ich eher zu Hause), am richtigen Mann nahezu unschlagbar. M7 behalt ich dafuer aber fuer mich Wink

Wuerzig-holzige Duefte.

(Leicht) animalische Duefte - Leather oud waere mal auf verschiedenen Haeuten zu testen (bei mir bekommt der manchmal einen urinoesen Einschlag, der echt grenzwertig ist).
Cuba find ich unglaublich sinnlich. Und nachdem meine Nase durch Leather Oud abgestumpft ist, finde ich den gar nicht mehr sooooo fies animalisch, sondern einfach nur noch rrrrr.
vor 11 Jahren
An mir....update

Der vormals genannte Kelly Caleche ist mir nun fast zu brav geworden. Ausserdem hab ich den juengst an einer Frau gerochen, die ich nicht leiden kann. Jicky ist bissel riskant. Cuir de Russie find ich sehr old school und wuerd ich wohl eher ins Theater als zum Date tragen.

Aber definitiv

Bois des Iles
L'heure bleue
Habanita
Ambre Fetiche
Ambre Sultan
Shalimar (ode a la vanille)

Also irgendwie wuerziges Vanille-Amber-Zeug, mit animalischem Einschlag.

Daneben auch so leichteres Zeug wie santal massoia
vor 11 Jahren
Vintage "Shalimar" von Guerlain.
vor 11 Jahren
Ingepetra:
moin alle!

ich kann mit dem Wort "sinnlich" nichts anfangen. Bitte erklärt mir, wie das riecht.

Ganz einfach, es riecht so, dass du dich sexy fühlst, begehrt und wundervoll Wink
Le Male an einem Mann und ich denke unweigerlich an Sex;)
Chloe Love Intense kann ich kaum tragen, weil es mich so ablenkt...ich will dann einfach...
So ist das mit der Sinnlichkeit zumindest bei mir SmileTwisted Evil
Vermutlich riecht es für jeden anders.
vor 11 Jahren
DieNase:
An mir....update

Der vormals genannte Kelly Caleche ist mir nun fast zu brav geworden. Ausserdem hab ich den juengst an einer Frau gerochen, die ich nicht leiden kann. Jicky ist bissel riskant. Cuir de Russie find ich sehr old school und wuerd ich wohl eher ins Theater als zum Date tragen.

Aber definitiv

Bois des Iles
L'heure bleue
Habanita
Ambre Fetiche
Ambre Sultan
Shalimar (ode a la vanille)

Also irgendwie wuerziges Vanille-Amber-Zeug, mit animalischem Einschlag.

Daneben auch so leichteres Zeug wie santal massoia

Ich werde mich nochmals mit Kelly Caleche anfreunden, die zwinkert mir immer wieder zu;)
vor 11 Jahren
an mir "J'adore L'Absolu", "Light Blue", "Magnetism"

an meinem Mann "Armani Code / Black Code", "Eau Sauvage", "Fahrenheit"
vor 11 Jahren
Herrendüfte:
"Knize Ten"
"Joop! Homme"
"L'Instant pour Homme" (Guerlain)
"Habit Rouge" (Guerlain)
"Obsession Night for men" (Calvin Klein)
"A*Men Pure Coffee" (Thierry Mugler)
"Tomo" (Annayaké)
"Boss Bottled"
"Escada pour Homme"
Damendüfte:
"Vol de Nuit" (Guerlain)
"Youth-Dew" (Estée Lauder)
"Red Door" (Elizabeth Arden)
"Panthère de Cartier"
"Coco Mademoiselle" (Chanel)
"Miss Dior"
"Bijan for women"
Unisex:
"Amber" (Marc Jacobs)
"Eau de Cartier Essence de Bois"
"Oud Ispahan" (Dior)
vor 11 Jahren
"Allure Sensuelle", "Vocalise Extravagante" und "Kelly Calèche (Eau de Parfum):8eaf304fa3]
Außerdem

"Honour Woman" von Amouage
"Sensi" von Armani
"Une Fleur de Chanel"
"Gardénia Passion" von A. Goutal

lauter hinreißend schöne, verführerische Düfte.
vor 11 Jahren
An mir:
"Geisha noire"
"Habanita"
Völlig 'groarr' ist "Musc Ravageur"
Ladylike prickelnd: No. 5 Eau Premiere

An einem Mann:
"Invasion Barbare" und das alte "Kouros"
vor 11 Jahren
Gestern erst wieder getragen zu Sakko und Krawatte,

"Noir de Noir" von Tom Ford, einfach nur wunderbar !!
vor 11 Jahren
Code EdP. Ich hab sooft Frauen angesprochen, die so unglaublich warmcremig rochen und es war jedesmal Code EdP, ich habs nur nicht erkannt, weil ichs an mir schrecklich fand. Hab dann festgestellt, dass ich wohl das EdT getestet hatte. Das EdP wird auch an mir so toll, ich liebe es.

Ansonsten bekomm ich die meisten Komplimente für HP und Brit, darin fühl ich mich auch sehr wohl.
vor 10 Jahren
old school:
"Acteur" - für mich unwiderstehlich. Da kann der Mann frisch von der Wursttheke kommen, DEN finde ich interessant
Very Happy
vor 10 Jahren
"Habanita", vor Kurzem gekauft und natürlich seitdem benutzt und andauernd werde ich auf diesen Duft angesprochen: Du riechst so tief und wunderbar, Arbeitsplatz und privat und vom Liebsten und gar der Mutter und meinen Söhnen... Liste endlos fortsetzbar.
vor 10 Jahren
P.S. Ich selbst finde diesen Duft auch äusserst "sinnlich" - im wahrsten Sinne des Wortes die Sinne, nicht nur die olfaktorischen, anregend.
Und - ich liebe solche tief sinnlichen Düfte, schöner Thread.
"Youth Dew" ist auch ein solch sinnlicher Favorit.
Ich könnte da nun ewig schwätzen, seufz!
vor 10 Jahren
Mayameeify:
Code EdP. Ich hab sooft Frauen angesprochen, die so unglaublich warmcremig rochen und es war jedesmal Code EdP, ich habs nur nicht erkannt, weil ichs an mir schrecklich fand. Hab dann festgestellt, dass ich wohl das EdT getestet hatte. Das EdP wird auch an mir so toll, ich liebe es.

Ansonsten bekomm ich die meisten Komplimente für HP und Brit, darin fühl ich mich auch sehr wohl.
Was ist hier gemeint? Armani Code?
vor 10 Jahren
Samtkleid:
P.S. Ich selbst finde diesen Duft auch äusserst "sinnlich" - im wahrsten Sinne des Wortes die Sinne, nicht nur die olfaktorischen, anregend.
Und - ich liebe solche tief sinnlichen Düfte, schöner Thread.
"Youth Dew" ist auch ein solch sinnlicher Favorit.
Ich könnte da nun ewig schwätzen, seufz!
Oh ja "Youth Dew"!!! Neulich zum ersten Mal gerochen und gleich hin und weg gewesen....den stelle ich mir so richtig rrrrrrhhh, vor, wenn die Temperaturen noch mehr absacken...Den muss ich haben!
vor 10 Jahren
Airborne:
"Noir de Noir" von Tom Ford, einfach nur wunderbar !!

den finde ich auch großartig und fühle mich damit sehr angenehm eingehüllt und wohl.
Aber so eine richtiges rrrrhh-Gefühl hat sich bei mir bei noch keinem Parfum eingestellt, weder wenn ich es trage, noch wenn jemand anders es trägt. Eher mal ein geborgenes, kuscheliges.
vor 10 Jahren
Wo ich gerade danach dufte: “Halston Cologne“ ist für mich einer der sinnlichsten Düfte.
vor 10 Jahren
Sirrpa:
Wo ich gerade danach dufte: “Halston Cologne“ ist für mich einer der sinnlichsten Düfte.

Auf jeden Fall.

Ansonsten:
An mir: Für immer "Acteur"

An meiner Holden: "Mûre et Musc Extrême" (einfach zu genial) und ja, für alle die's nicht leiden können:

"Alien" Smile
vor 10 Jahren
An mir: Libertine, Euphoria, L`eau d`Issey.

An der Männerwelt: Acqua di Gio, Roma uomo, Dolce & Gabbana masculine.
vor 10 Jahren
"Angélique Noire" und "Cuir Beluga"
vor 10 Jahren
AudreyC:

Aber so eine richtiges rrrrhh-Gefühl hat sich bei mir bei noch keinem Parfum eingestellt, weder wenn ich es trage, noch wenn jemand anders es trägt. Eher mal ein geborgenes, kuscheliges.

Geht mir auch so.

Interessanter Thread und ich werde jetzt ein Parfum unter einem ganz anderen Gesichtspunkt testen. Wink
51 - 75 von 93
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Eure sinnlichsten Lieblingsdüfte
Gehe zu