Biotherm Aquafitness - endlich wieder da!

Biotherm Aquafitness - endlich wieder da! 0
eben beim stöbern entdeckt und freue mich sehr - hoffe es ist der Originalduft von damals! Weiss jemand mehr??!!

www.parfumdreams.de/Biotherm/Biotherm-Homme/Aq uafitness/Eau-de-Toilette-Spray/index_41139.as px
0
Geht / ging der Duft denn in Richtung zu dem Duschgel?
0
Hab bei meiner recherche nur gutes darüber gelesen und würde den auch blind bestellen.
Was mich aber irretiert ist der relativ geringe preis. Beim alten wurde stets der verhältnismäßig hohe preis moniert. Jedoch finde ich 40 tacken für 100ml sehr günstig.
Meine vermutung: ein minderwertiger relaunch.
Ich werd den trotzdem schonmal vorbestellen, da der preis echt gering ist und ich im moment schon auf der suche nach nem guten sommerduft bin
0
Wie riecht der denn jetzt? Wie das Duschgel?
0
Sry latte, ich bezog mich bei meinen recherchen auf den alten duft. Der neue ist anscheinend noch nicht draussen und somit noch nicht zu riechen
0
Gibt es inzwischen, zumindest bei uns im Müller Drogerie
0
habe heute ne probe bekommen.

riecht wie das blaue Duschgel.

schöner frischer duft.
0
Heut bei Müller getestet, sehr schön frisch-spritziger Duft fein würzig mit einer schönen leichten Krauseminz(Spearmint)-Note im Hintergrund.

Der Preis ist zwaar nicht hoch, aber die Haltbarkeit ist noch niedriger. Nach 2 Stunden war er komplett weg und nach 1 Stunde musste ich schon die Nase an die Hand pressen um was warzunehmen. Ist eher als ein "Eau fraiche" einzuordnen als EdT. Für ne kurze erfrischung 15-30 Minuten ist mir das dann aber doch zu unspektakulär und zu teuer. Dann lieber was feines aus der Acqua Colonia Reihe, riecht auch natürlicher. Aber wer auf eher synthetisch-aquatische Frischedüfte steht ist hier genau richtig. Rolling Eyes
0
DufTiger:
Heut bei Müller getestet, sehr schön frisch-spritziger Duft fein würzig mit einer schönen leichten Krauseminz(Spearmint)-Note im Hintergrund.

Der Preis ist zwaar nicht hoch, aber die Haltbarkeit ist noch niedriger. Nach 2 Stunden war er komplett weg und nach 1 Stunde musste ich schon die Nase an die Hand pressen um was warzunehmen. Ist eher als ein "Eau fraiche" einzuordnen als EdT. Für ne kurze erfrischung 15-30 Minuten ist mir das dann aber doch zu unspektakulär und zu teuer. Dann lieber was feines aus der Acqua Colonia Reihe, riecht auch natürlicher. Aber wer auf eher synthetisch-aquatische Frischedüfte steht ist hier genau richtig. Rolling Eyes

Das ist aber schade! Die alte Variante hielt für einen frischen Duft extrem lange ohne aufdringlich zu sein.
Diese klingt nur nach nicht aufdringlich.
Hmm, wahrscheinlich wieder so ein verschlimmbessertes Refomulierungsopfer?!
0
Ich habe ihn heute getestet und dann auch gleich spontan gekauft.
Er ist leicht, er ist aquatisch-aromatisch. Sehr dezente Sillage, aber er hält an mir schon über drei Stunden, für einen Sport-Duft schon OK.
Ausführlicher Kommentar folgt die Tage, wenn die 2013er Version des Duftes, die ich heute eingereicht habe, live geht.
0
Ich finde ihn ganz nett, das wars dann aber auch. Habe mir mehr erhofft. Geld für ausgeben würde ich nicht.
0
ich find ihn sehr schön!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Biotherm Aquafitness - endlich wieder da!
Gehe zu