Parfümempfehlung?

Parfümempfehlung? 0
Hallo,

ich suche ein neuen Duft für meine Frau. Die liebt eher pudrige Düfte, wie zum Beispiel von Vivienne Westwood Boudoir.

Könnte Ihr mir einige Düfte empfehlen, die in der Richtung gehen?

Vielen Dank.

VG
Sanjee
0
Hallo Sanjeesekar! Ich kenne Boudoir, ein wirklich großartiger Duft. Wenn deine Frau eher pudrige Parfums mag, wird sie vielleicht Emporio Armani She mögen. Emporio Armani She ist sehr pudrig und feminin mit viel Eleganz und Haltbarkeit. Es hat Duftnoten von Mandarinen, Birnen, Maiglöckchen, Vanille und Moschus. Bei Douglas gibt es den Duft ab 27,95€ für 30 ml. Dann wäre noch ein Vorschlag Remix for Her. Der ist ebenfalls pudrig, ist aber etwas fruchtiger und frischer. Man kann Remix for Her sehr gut im Sommer tragen. Bei Douglas zahlt man für 50 ml ca. 51€.

Eine Freundin von mir meint, dass der Duft ,,Miel de Bois" von Serge Lutens ähnlich wie Boudoir riecht. Miel de Bois ist ein intensiver Duft der stark nach natürlichem Honig und Hölzern riecht, also sehr außergewöhnlich und nicht für jeden! 50 ml kosten 78€. Hier kann man Proben bestellen: shop.essenza-nobile.de/kosmetik_produkte.php?c Path=23_554&products_id=3446
0
Hallo Kankuro,

vielen Dank für die Vorschläge. Die Düfte von Emporio Armani kenne ich schon. Die sind auch schön, aber mit Boudoir kann man die nicht vergleichen Smile

Ansonsten kannst du mir erstmal keine weiteren Düfte empfehlen?

Gruß
Sanjee
0
Willkommen Sanjeesekar!
Du könntest mal Casmir von Chopard probieren:

http://www.parfumo.de/Parfums/Chopard/Casmir

Das soll wohl sehr pudrig sein.
0
Hallo DonVanVliet,

das hat sie bereit:-)

Danke trotzdem!
0
Alien von Thierry Mugler. Das ist ein sehr außergewöhnlicher Duft mit viel Jasmin und sehr pudrigem Amber. Extrem langanhaltend!! Bei Douglas gibt es den Duft ab 55€ (30 ml). Desweiteren gäbe es da noch Kenzo Amour Le Parfum von Kenzo, finde ich auch sehr pudrig/vanillig. Und wenn ich so überlege, probier doch auch mal Stylessence von Jil Sander Smile
0
Stylessence von Jil Sander ist sehr gut! Da ist meine liebste auch ganz verrückt danach, sie wird das wohl bald haben.
Nicht zu verwechseln mit dem sehr ähnlichen Style. Stylessence ist besser!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Parfümempfehlung?
Gehe zu