Forum durchsuchen

Sale

3076 - 3100 von 4883
vor 7 Jahren
Hamburg, Alsterhaus
Viele Dufte um 30-50 % reduziert
Von Amouage und Penhaligon's bis Mainstream wie Givenchy, Escada etc.
z.B. Maison Francis Kurkdjian Paris The Elixirs Collection APOM pour femme Extrait de Parfum, 4 x 5 ml 55€
oder auch Elixir Aqua Universalis Forte Travel Set zum gleichen Preis.
vor 7 Jahren
Kayliz:
Für "kurze Zeit"
-10% bei Rouiller White, wenn mit Paypal bezahlt wird
Versand nach D kostet 15 GBP. Keine zusätzlichen Steuern durch den Zoll, da GB (noch) zur EU gehört.

us10.campaign-archive2.com/?u=1c4c2fa265957e1e f540f63c1&id=aa7c75cf18&e=f7455004d1

Ich habe dort bestellt, es kommen auf die ausgewiesenen Preise noch VAT also 20% MWST drauf. Und noch ca. 18€ VK.
vor 7 Jahren
Hamburger Hof Parfümerie
Die Düfte von Peccato Originale werden ausgelistet.
Daher -50%.

Evtl. für n' Sharing interessant
Smile
http://www.parfumo.de/Parfums/Peccato_Original e

P.s. Die versenden auch
Zuletzt bearbeitet von Meggy07 am 02.01.2017, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Kadewe
einige e lauder Geschenksets Duft mit Bodylotion 50% sale
vor 7 Jahren
Frlsmilla:
Kayliz:
Für "kurze Zeit"
-10% bei Rouiller White, wenn mit Paypal bezahlt wird
Versand nach D kostet 15 GBP. Keine zusätzlichen Steuern durch den Zoll, da GB (noch) zur EU gehört.

us10.campaign-archive2.com/?u=1c4c2fa265957e1e f540f63c1&id=aa7c75cf18&e=f7455004d1

Ich habe dort bestellt, es kommen auf die ausgewiesenen Preise noch VAT also 20% MWST drauf. Und noch ca. 18€ VK.

Ca. 18 EUR Versand stimmt. Es kommen aber definitiv keine zusätzlichen Steuern drauf.

Die auf den Verkaufsseiten ausgewiesenen Preise beinhalten schon die Mehrwertsteuer, genauso wie in Deutschland auch.

Kann natürlich sein, dass dir im Warenkorb / auf der Rechnung die Mehrwertsteuer extra ausgewiesen wird;)

Wann hast du bestellt? Hat's mit den 10% Rabatt funktioniert?

In der Email, die ich bekommen habe, heißt es, das 10%-Angebot wäre "zeitlich begrenzt". Wäre interessant zu wissen, ob es noch geht.
vor 7 Jahren
Kayliz:
Frlsmilla:
Kayliz:
Für "kurze Zeit"
-10% bei Rouiller White, wenn mit Paypal bezahlt wird
Versand nach D kostet 15 GBP. Keine zusätzlichen Steuern durch den Zoll, da GB (noch) zur EU gehört.

us10.campaign-archive2.com/?u=1c4c2fa265957e1e f540f63c1&id=aa7c75cf18&e=f7455004d1

Ich habe dort bestellt, es kommen auf die ausgewiesenen Preise noch VAT also 20% MWST drauf. Und noch ca. 18€ VK.

Ca. 18 EUR Versand stimmt. Es kommen aber definitiv keine zusätzlichen Steuern drauf.

Die auf den Verkaufsseiten ausgewiesenen Preise beinhalten schon die Mehrwertsteuer, genauso wie in Deutschland auch.

Kann natürlich sein, dass dir im Warenkorb / auf der Rechnung die Mehrwertsteuer extra ausgewiesen wird;)

Wann hast du bestellt? Hat's mit den 10% Rabatt funktioniert?

In der Email, die ich bekommen habe, heißt es, das 10%-Angebot wäre "zeitlich begrenzt". Wäre interessant zu wissen, ob es noch geht.

Es stimmt, wie du sagst.
Keine zusätzl. Mehrwertsteuer. Die sind im Betrag inkludiert.

Allerdings zieht paypal Gebühren für die Umrechnung ab.
Ob sich das Angebot dann noch lohnt?

Bei lulula in Polen habe ich den dort im shop umgerechneten Eurobetrag immer mit dem offiziellen Tagesumrechnungskurs verglichen und festgestellt, dass die Umrechnung oft zu Ungunsten der Käufer ist.
Ich habe das reklamiert und es wurde korrigiert. Dabei gespart habe ich einige Euro.
Darauf würde ich z.B. auch immer achten.
vor 7 Jahren
Kleiner Schnäppchen-Snack für zwischendurch:
Jovan Island Musk geht bei dm für 3,75€ aus dem Sortiment.
vor 7 Jahren
zentraldrogerie.de
Happy2017
Nur gültig vom 06.01. bis 07.01.2017
vor 7 Jahren
Osswald, Zürich, verkauft einiges zum halben Preis. Unter anderem viele Keiko Mecheri 112 CHF, Eutopie 119 CHF, Odin New York 95 CHF
vor 7 Jahren
Im Departmentstore Quartier 206 gibt es jetzt 30% auf Düfte zzgl. 10% für eine Newsletteranmeldung. Letztere soll es zwar nicht auf Sale-Ware geben, der Code wird aber im Bestellvorgang akzeptiert. Einige Rojas, Amouage, MFK sind noch verfügbar.
vor 7 Jahren
Bei Notino haben sie bis 70% Ermäßigung. Ich habe mir Fille en aiguille bestellt, da kann man einen zweiten (nur einen) für 58,- bestellen. Oder etwas anderes, es gibt eine kleine Auswahl.
vor 7 Jahren
Im KaDeWe sind viele MDCI-Düfte erheblich heruntergesetzt.
vor 7 Jahren
ZarSimeon:
Im Departmentstore Quartier 206 gibt es jetzt 30% auf Düfte zzgl. 10% für eine Newsletteranmeldung. Letztere soll es zwar nicht auf Sale-Ware geben, der Code wird aber im Bestellvorgang akzeptiert. Einige Rojas, Amouage, MFK sind noch verfügbar.

Danke, guter Tipp.
vor 7 Jahren
Margamotte:
ZarSimeon:
Im Departmentstore Quartier 206 gibt es jetzt 30% auf Düfte zzgl. 10% für eine Newsletteranmeldung. Letztere soll es zwar nicht auf Sale-Ware geben, der Code wird aber im Bestellvorgang akzeptiert. Einige Rojas, Amouage, MFK sind noch verfügbar.

Danke, guter Tipp.

Ja, von mir auch. Vielen Dank!
vor 7 Jahren
Helft mir mal bitte. ...

Bei notino ändern sich ständig die Preise. Bei Artikeln im Warenkorb jedoch nicht (in beide Richtungen).
Nun ist z.B. Terre d'Hermes EdP gerade auf €69 (75ml) bzw € 110,- (200ml) gefallen.

Sind diese ständigen (teilweise mehrmals am Tag) Schwankungen bei Notino normal?
Ist das ein guter Preis für Terre oder "Standard"?

Timbuktu und Grey Vetiver sind auch gerade günstiger geworden.
vor 7 Jahren
Hamburch:
Helft mir mal bitte. ...

Bei notino ändern sich ständig die Preise. Bei Artikeln im Warenkorb jedoch nicht (in beide Richtungen).
Nun ist z.B. Terre d'Hermes EdP gerade auf €69 (75ml) bzw € 110,- (200ml) gefallen.

Sind diese ständigen (teilweise mehrmals am Tag) Schwankungen bei Notino normal?
Ist das ein guter Preis für Terre oder "Standard"?

Timbuktu und Grey Vetiver sind auch gerade günstiger geworden.

Ja das ist normal..kurioserweise variieren die Preise sogar von welchem Medium Du die Seite aufrufst, z.B. sind die Preise vom Smartphone aus i.d.R. teurer als z.B. vom PC oder Pad aus. Über idealo.de schwanken sie dann noch mal zusätzlich;-)!
vor 7 Jahren
Betrifft den Outlet Verkauf des Departmentstore 206:

Wer von euch hat da auch was gekauft?
Ich warte jetzt schon eine geraume Weile auf die Ware. Die Paypalzahlung wurde umgehend von "autorisiert" auf "eingezogen" gestellt, aber es erfolgt kein Versand. Finde das grad nicht so toll. Wem gehts ähnlich?
vor 7 Jahren
Wie lange wartest du denn schon?
Ich habe vor Weihnachten (in der ersten Runde) da gekauft und es lief alles einwandfrei! Vielleicht nicht gleich am nächsten Tag da aber so nach 3 Tagen würde ich sagen. Aber vielleicht haben sie ja im Moment etwas mehr um die Ohren?!

P.S.. einfach mal telefonisch nachfragen? sind eigentlich sehr nett da....
vor 7 Jahren
Oki, dann werde ich mal dort anrufen, ist jetzt 1 Woche her.
Finds halt bissi doof, dass Geld schon eingezogen wurde, weil das lt. AGB erst bei Versand erfolgen sollte.
Aber danke für dein Posting, beruhigt mich jetzt erstmal, dass bei dir alles gut geklappt hat Wink

Edit:
Nach sehr nettem Kontakt nun verschickt. Sie haben offensichtlich wirklich gerade viel zu tun!
b205 vor 7 Jahren
ziehe meine Empfehlung zu einem Besuch im Laden unter den Bedingungen des baldigen Endes zurueck.
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 12.01.2017, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Miller Harris vor 7 Jahren
wahnsinnige Schnäppchen auf der website zT 50 %
vor 7 Jahren
Bei Parfumaria gibt es immer guenstige Parfums, die ihren Laden wieder verlassen.

www.parfumaria.com/en/p-73707/sale
vor 7 Jahren
Ohdeberlin:
In Berlin grassiert die Grippe und auch das 206 ist unterbesetzt.
Und wer noch mal was dort besorgen wollte sollte jetzt nicht mehr all zu lange warten. Im UG im Durchgang zum Kaufhaus L. gibt es einige schöne Artikel vom der Lampe zum Stuhl zum Teil aus der Ausstattung erheblich reduziert ...

Bitte unbedingt pruefen was einem eingepackt und welcher Preis aufgerufen wird. Ich habe ein bestimmten Duft ausgesucht einen anderen eingepackt bekommen und auch noch einen 5% Hoeheren Preis berechnet bekommen. Als ich heute reklamieren wollte dass mir der falsche und auch preiswertere Duft mitgegeben wurde wurde ich unschoen vom Verkauefer der Duftabteilung abgewiesen.

Also meine bitte an Euch, prueft unbedingt Ware und Preis falls ihr unter den derzeitigen Bedingungen dort noch etwas kaufen moechtet. Das bevorstehende Ende scheint sich also nicht nur in Reduzierung des Preisniveaus niederzuschlagen.

Die Kollegin die mich eigentlich beriet war hingegen sehr nett und bemueht...

Mein Fazit : Falscher Duft zu falschem Preis und keine Erstattung des offensichtlichen Fehlbetrages. Ganz zu schweigen von der Differenz zu dem online genannten Preis.
vor 7 Jahren
Bei Versand liegt ja ein Retourenaufkleber bei, so dass die Rückgabe kein Problem sein sollte.

Aber du hast sicherlich vor Ort eingekauft, oder?
Rückgaberecht solltest du aber dennoch haben und auch darauf bestehen!
vor 7 Jahren
Beim Verkauf von preisreduzierter Ware ist es grundsätzlich schon möglich,dass die Rückgabe ausgeschlossen wird (ausser natürlich bei defekter Ware), aber hier wurde ja offensichtlich was anderes eingepackt als gewünscht, daher sollte die Rückgabe (bzw.Umtausch) selbstverständlich sein. Ist aber echt übel, wie die reagiert haben. Ich würde darauf bestehen, hast du auch vollkommen ein Recht drauf.
3076 - 3100 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu