DaveGahan101
DaveGahan101

Deutschland Deutschland

Alles von DaveGahan101

Benutzer DaveGahan101 Glück findet man manchmal da, wo man es gar nicht gesucht hat:-)))!!!! - vor 19 Monaten

DaveGahan101
Dabei seit 27.05.2014
5363 Auszeichnungen für Kommentare
1537 für Statements
343 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 28 Stunden
Duft 8.0
CH Men Privé von Carolina Herrera

CH Men Privé„Prive das neue Grand Cru?”
Zusatzbezeichnungen wie Privé, Reserva, RVSOP, Grand Selezione, Grand Cru oder gar Premier Grand Cru sollen ja als Hinweis auf eine gewisse Differenzierung dienen, also in Bezug auf Rohstoffe, Qualität, Verarbeitung, Reife oder Lagerung. Speziell bei Weinen...

Vor 36 Tagen
Duft 8.5
Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre von Etat Libre d'Orange

Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre„Ist Hermann der French Lover?”
Etat Libre d'Orange..coole Marke, Markenname, Markenwerte, Logo und Flakons(abgeflachte Ecke)...echt sympathisch..und trotzdem hatte ich bisher noch keinen einzigen Duft unter der Nase. Gestern Morgen war es dann endlich soweit..der grau-anthrazitfarbene...

Neue Statements

Guter würziger Lederduft, der flüchtig an Tuscan Leather erinnert, nur anfangs Himbeere, später eine Kaffeenote, unterschwellig min.muffig!+3
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Extremster Duft, den ich je auf Parfumo gerochen habe..würgg:-( Extrem herb, rauchig, brachial..da ist Interlude Krabbelgruppe dagegen;-)!+7
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 3.5
7 Antworten
Nelke..mein Public Enemy No1..für Nelken-Fetischisten, die den absoluten Overkill lieben! Mir ist Nelke immer zu scharf und stechend:-((((+2
Flakon 4.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 5.0
1 Antwort
Total leckerer würzig-süßer Mainstream-Duft, ich mag ihn, da die Süße nicht übertrieben ist, kann man sich bedenkenlos zulegen, Immergeher!+4
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Reiht sich von der Süße her bei Le Male Essence/Ultra, Herod, The One EDP oder Gentlemen Only Absolute ein, mir zu süss, Herod ist wertiger!+3
Flakon 5.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
Erst blumig-frisch, leicht süss, dann immer mehr herb-grüner..ganz toller Duft mit toller Haltbarkeit, grünes Birnenaroma (leider) minimal!+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Nach einem heißen Bad gibts wohl keinen besseren Duft, der so herrlich durchatmen lässt. Für mich auf ewig ein unerreichter grüner Aquate!+6
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
1 Antwort
Auch wenn ich über die Hemden nix kommen lasse, hier weiß ich nicht welche Zielgruppe gemeint ist..schnarchig, öde, bieder...1000x gerochen!+1
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
Am Neujahrsmorgen mit leichter Schlagseite allerschlechteste Wahl, mehr klebriger Zucker geht nicht, nach 2-3 Stunden ein wenig angenehmer.+13
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 5.5
4 Antworten
Gehts nur mir so oder riecht der wirklich nach Kouros? Cremig, rauchig, ungewöhnlich..leicht animalisch-schmutzig..seehr interessant;-)!!!+5
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5

Parfumblog

Vor 6 Tagen

DaveGahan101„Warum schreib ich Kommentare”
Der aktuelle Blog von Angua und speziell die Frage von JoHannes "warum schreibt Ihr eigentlich Kommentare", hat mich zu diesem neuerlichen Blog verleitet.Anfangs schrieb ich Kommentare aus Faszination, aus Begeisterung für die vielen neuen Schätze, aus Erinnerung an lang zurückliegenden Klassikern und die damit verbundenen Erlebnissen und Emotionen. Ich schrieb Kommentare aus Lust und Spaß am Geschichtenerzählen, teilweise um aktuelle Geschehnisse zu verarbeiten, um andere mit meiner eigenem...

Album

  • Der Gedanke gefällt mir sehr:-)!
    Der Gedanke gefällt mi...
    2 Kommentare
  • 5 Kommentare
  • 12 Kommentare
  • Stillleben...oder ein gemütliches Morgenritual...
    Stillleben...oder ein g...

Pinnwand

Odeur23Odeur23 vor 44 Stunden
Nach einer anstrengenden Woche wartete Dein Päckchen bereits auf mich ;O)
Vielen Dank für diesen wunderbaren Duft und die tollen Proben noch dazu. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Schönes Wochenende für Dich!
MrSmithMrSmith vor 4 Tagen
Hi Lars...ein Frühjahresputzversuch ;-) Hoffe es geht Dir und den Lieben gut. LG, Alex
MorgulMorgul vor 4 Tagen
Hallo Lars,
ich bedanke mich für den problemlosen und schnellen Deal aber noch vielmehr für den netten Kontakt!!
LG
Jürgen
FabianOFabianO vor 4 Tagen
Ich danke dir! Wäre ja nichts geworden ohne deine Denkgrundlage.
YataganYatagan vor 4 Tagen
Du bist unser neuer Blog-Star. Ich sehe dich schon die 200er-Pokal-Marke knacken und legendär werden. ;))
YataganYatagan vor 4 Tagen
Gratuliere! Du bist ein Star! :D
HuginHugin vor 5 Tagen
Hey; Toll, daß Du Noir de Noir, wie mir scheint, immer in Deiner Sammlung hast - und hoffentlich behältst; a hardstuffbeauty !
Louis1Louis1 vor 6 Tagen
Lieber Lars,

sehr schön, hab auch Du mal wieder herzlichen Dank und viel Freude mit Flakon und Beiwerk!

Liebe Grüße,

Philipp
AngellieseAngelliese vor 8 Tagen
Danke Dir für Deinen Besuch und Dein Lob!
Den Duft mag ich. Aber nur bei anderen. An mir wirkt er irgendwie aufgesetzt. Wie eine Fehlinszenierung. Naja, es gibt ja noch ein paar andere Düfte :-)
Einen feinen Sonntag wünsche ich Dir!
Herzliche Grüße!
Jutta
MauriceFFMMauriceFFM vor 9 Tagen
So Lars
Bedanke mich hier nochmal für den Kauf und freut mich das du zufrieden bist:-)
Viel Spaß mit den Düften und wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein;-)
Gruß