Le Vestiaire - Magnificent Gold (2017)

Le Vestiaire - Magnificent Gold von Yves Saint Laurent

Le Vestiaire - Magnificent Gold ist ein beliebtes Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Die Garderobe - prachtvolles Gold”.

Vanilleschote, weißes Oud

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.11.2019

9.0 8.0 9.0 9.5/10

MichaelS2019
Mit ihm fing alles an...
Es ist bereits einige Zeit her. Ich wartete am Stockholmer Flughafen auf meinen verspäteten Flug und stöberte durch den Duty Free Bereich. Bis zu diesem Zeitpunkt kannte ich lediglich das Standardsortiment der großen Parfümerieketten. Alles roch irgendwie ähnlich, wirklich spannende Parfums... Weiterlesen
9.0 6.0 7.0 9.5/10

Oh oh Magnificent
Oh, oh Only love, only love can leave such a mark But only love, only love can heal such a scar Oh, oh Magnificent Die Zeilen aus dem tollen U2-Song passen zu diesem wunderbaren Duft sehr gut. Magnificent Gold ist wirklich ein Beschützer, ein Einhüller, ein Duft, der einem ein wohligen Schauer... Weiterlesen

Aika1547 vor 31 Tagen
Seelenmantel aus Vanille
Cremig und ein bissl würzig
Oud absolut verträglich
Haltbarkeit bei mir enorm+6
Friedariecht vor 50 Tagen
dezent apfelmus, unangestrengt weicher zarter vanilleschmelz mit einem hauch weihrauch..dennoch ungourmandig..boahhh ist der toll...+8
MichaelS2019 vor 62 Tagen
Vanille. Aber nicht so plump, sondern äußerst komplex. Toller Gourmand für die kältere Jahreszeit.+4
Incense vor 83 Tagen
Nicht wie erhofft-riecht an mir fast exakt wie Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille -feiner Duft, aber f.d. Preis zu unspektakulär+3
Vieavecjulie vor 115 Tagen
Liebe auf den ersten Sprühstoß. Reinste Vanille mit rumartiger Note, welche so leicht und sanft durch minimalstes Oud unterlegt ist. Raw!+8
Ambrosa vor 6 Monaten
Erinnert mich an mein geliebtes Orientalissime - ach schööön. Ambrierte, minimal harzige Vanille, durch sanftes Oud verfeinert.+4
KingLui vor 7 Monaten
Geringe Haltbarkeit? Sehe ich anders: Gestern Abend aufgesprüht, kann ich die warme & volle Vanille samt Oud heute mittag noch riechen.+2
Gandix vor 8 Monaten
Gezuckerte Vanille mit Amarettonote
Das weiße Oud ist definitiv nicht animalisch, nur leicht holzig
Erinnert etwas an Traversee du Bosphore+5
Jenny05 vor 9 Monaten
So cremig weich, butterzarte Vanille, einfach edel. Was genau ist nun weißes Oud? Auf jeden Fall nichts Animal. wie ich es sonst oft empfind+5
CreedFanBoy vor 9 Monaten
Weich, leicht, vanillig, und gleichzeitig cremig, schwer, würzig.+3
Ergoproxy vor 16 Monaten
Ein beinahe an Amber erinnernder Vanilleton, zart unterlegt mit Oud. Das Ganze duftet entspannend und einhüllend. Toll für kalte Tage.+10
Achilles vor 17 Monaten
Sehr gefühlvoller Duft,eine intime Vereinigung von Vanille&Tonka an einem verträumten Sommertag. Oud verleiht eine fast zärtliche Schärfe.+12
ParfumAholic vor 22 Monaten
Würzig-harzig-holzig-süßliche Vanille mit einem Herz aus schmeichelndem Oud. Elegant-feinsinnlicher & umschmeichelnder Duft der Extraklasse.+9
Pepper81 vor 22 Monaten
Eine tolle, würzig/holzige Vanillenschote. Sehr gut gemacht, für kalte Tage was ganz feines! Flakonfarbe passt super zum Duft!+6
Veritas23 vor 22 Monaten
"weißer" Oud Duft mit schöner Vanille+1
Moenti vor 2 Jahren
Man fällt ja gern auch auf die Verpackung rein... und diese finde ich echt unsexy...+4

von KatharinaG
von KatharinaG