Le Vestiaire - Magnificent Gold (2017)

Le Vestiaire - Magnificent Gold von Yves Saint Laurent

Le Vestiaire - Magnificent Gold ist ein beliebtes Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Die Garderobe - prachtvolles Gold”.

Vanilleschote, weißes Oud

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.02.2020.

8.0 6.0 7.0 9.0/10

Die Stille mit dem gewissen Etwas oder ein Kurzkommentar
Keine Angst vor der Vanille, sie ist trocken, schön, sehr subtil und wird wunderbar von sanftestem Oud ummantelt. Leider auf der Haut innerhalb von 2 Stunden bei mir verflogen, dafür auf meinem Schal wunderschön. Das besondere an diesem Duft ist, man bringt ihn unterschwellig mit seinem Träger... Weiterlesen
9.0 8.0 9.0 9.5/10

MichaelS2019
Mit ihm fing alles an...
Es ist bereits einige Zeit her. Ich wartete am Stockholmer Flughafen auf meinen verspäteten Flug und stöberte durch den Duty Free Bereich. Bis zu diesem Zeitpunkt kannte ich lediglich das Standardsortiment der großen Parfümerieketten. Alles roch irgendwie ähnlich, wirklich spannende Parfums... Weiterlesen
9.0 6.0 7.0 9.5/10

Oh oh Magnificent
Oh, oh Only love, only love can leave such a mark But only love, only love can heal such a scar Oh, oh Magnificent Die Zeilen aus dem tollen U2-Song passen zu diesem wunderbaren Duft sehr gut. Magnificent Gold ist wirklich ein Beschützer, ein Einhüller, ein Duft, der einem ein wohligen Schauer... Weiterlesen

Nickhun1 vor 39 Tagen
Femme Fatale im Trenchcoat mit Spitzendessous, sexy Vanille-Schmeichler, verführerisch gut, ein sehr gelungener YSL!
Upps, unisex ;-)+6
Aika1547 vor 126 Tagen
Seelenmantel aus Vanille
Cremig und ein bissl würzig
Oud absolut verträglich
Haltbarkeit bei mir enorm+7
Friedariecht vor 145 Tagen
dezent apfelmus, unangestrengt weicher zarter vanilleschmelz mit einem hauch weihrauch..dennoch ungourmandig..boahhh ist der toll...+9
MichaelS2019 vor 157 Tagen
Vanille. Aber nicht so plump, sondern äußerst komplex. Toller Gourmand für die kältere Jahreszeit.+4
Incense vor 178 Tagen
Nicht wie erhofft-riecht an mir fast exakt wie Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille -feiner Duft, aber f.d. Preis zu unspektakulär+3
Vieavecjulie vor 7 Monaten
Liebe auf den ersten Sprühstoß. Reinste Vanille mit rumartiger Note, welche so leicht und sanft durch minimalstes Oud unterlegt ist. Raw!+8
Ambrosa vor 9 Monaten
Erinnert mich an mein geliebtes Orientalissime - ach schööön. Ambrierte, minimal harzige Vanille, durch sanftes Oud verfeinert.+4
KingLui vor 10 Monaten
Geringe Haltbarkeit? Sehe ich anders: Gestern Abend aufgesprüht, kann ich die warme & volle Vanille samt Oud heute mittag noch riechen.+2
Gandix vor 11 Monaten
Gezuckerte Vanille mit Amarettonote
Das weiße Oud ist definitiv nicht animalisch, nur leicht holzig
Erinnert etwas an Traversee du Bosphore+5
Jenny05 vor 12 Monaten
So cremig weich, butterzarte Vanille, einfach edel. Was genau ist nun weißes Oud? Auf jeden Fall nichts Animal. wie ich es sonst oft empfind+5
CreedFanBoy vor 13 Monaten
Weich, leicht, vanillig, und gleichzeitig cremig, schwer, würzig.+3
Ergoproxy vor 19 Monaten
Ein beinahe an Amber erinnernder Vanilleton, zart unterlegt mit Oud. Das Ganze duftet entspannend und einhüllend. Toll für kalte Tage.+10
Achilles vor 21 Monaten
Sehr gefühlvoller Duft,eine intime Vereinigung von Vanille&Tonka an einem verträumten Sommertag. Oud verleiht eine fast zärtliche Schärfe.+12
ParfumAholic vor 2 Jahren
Würzig-harzig-holzig-süßliche Vanille mit einem Herz aus schmeichelndem Oud. Elegant-feinsinnlicher & umschmeichelnder Duft der Extraklasse.+9
Pepper81 vor 2 Jahren
Eine tolle, würzig/holzige Vanillenschote. Sehr gut gemacht, für kalte Tage was ganz feines! Flakonfarbe passt super zum Duft!+6
Veritas23 vor 2 Jahren
"weißer" Oud Duft mit schöner Vanille+1
Moenti vor 3 Jahren
Man fällt ja gern auch auf die Verpackung rein... und diese finde ich echt unsexy...+4

von KatharinaG
von KatharinaG
von Achilles
von Achilles
von MichaelS2019
von MichaelS2019

Beliebt Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Kouros (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Black Opium (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Body Kouros (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Parfum) von Yves Saint Laurent Paris (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Y (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Manifesto von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Le Parfum von Yves Saint Laurent L'Homme L'Intense von Yves Saint Laurent L'Homme Ultime von Yves Saint Laurent Belle d'Opium (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent