Forum durchsuchen

Männerdüfte die speziell jüngere Frauen am Mann geil finden

1 - 25 von 92
Männerdüfte die speziell jüngere Frauen am Mann geil finden vor 10 Jahren
Hi Community! Smile
Es gibt schon so einen Thread hier aber nur um Männer allgemein, Ich wollte mal speziell alle jüngeren Frauen fragen welches Parfüm Ihr an Männern geil findet? So etwa 18-22 Jahre?
Habe viel gelesen über die Top Düfte, aber die Verkäuferinnen können einem nicht weiterhelfen und meinen für jüngere käme nur Gaultier le male und Diesel in Frage, dann müssten ja fast alle Parfüms im Geschäft (wie Chanel, Gucci, Armani, Davidoff, Joop, Dior usw) für Männer ab 30 oder 40 sein, kann aber nicht wirklich so sein! Also, bitte um Eure Meinung!
vor 10 Jahren
kauf dir Porsche Idea
vor 10 Jahren
und kratze dich am Ohr mit der "schwarzen" Amex
Zuletzt bearbeitet von Kotek am 12.12.2013, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Kotek Laughing

Ein lässig unter'n Arm geklemmtes LINUX Handbuch fand ich in dem Alter bei Jungs immer unwiderstehlich Wink
vor 10 Jahren
Sich waschen hilft auch!

Das wird ein Superfred *gg*.
Zuletzt bearbeitet von Yalla am 12.12.2013, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Gääääääähn!!!

Kann leider nichts vorschlagen. Bin schon erwachsen Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Fierce - Abercrombie & Fitch
Infusion d'Homme - Prada
Hugo Boss - Hugo Boss
Ck One - Calvin Klein
The Body Shop - White Musk for men
vor 10 Jahren
Kauf Dir was, dass nach dick Patte riecht wie "Tuscan Leather" oder "Jubilation XXV".
vor 10 Jahren
"1 Million"
"Le Male"
"Fierce"
"Boss Bottled"
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
"Spicebomb", "Burberry London Men" und "Rochas Man"
Grade in der Winterzeit mMn. echte Frauen"Magnete"
vor 10 Jahren
Ich würd mal sagen, das kommt weniger aufs Alter an als auf allgemeine Vorlieben, die entsprechende Subkultur und die soziale Schicht. Ich hab mich in dem Alter nicht für Parfüm interessiert - höchstens, wenn es Patschouli war und der entsprechende Kerl mysteriös, intelligent, langhaarig und schwarz gekleidet. Wink Trag doch einfach, was Dir gefällt, der Duft macht nur einen Bruchteil der Sympathie aus, und dass bestimmte Düfte alle Frauen willig machen ist ne schlechte Werbelüge. Geschmäcker sind verschieden.
vor 10 Jahren
Wenn du selbst nicht "cool" bist, dann nützt dir das beste Parfüm nichts!!!!!
...frag nie , was Frauen mögen, schon gar nicht jüngere..... vor 10 Jahren
...du wirst nie ne schlüssige Antwort erhalten...weil Frauen generell selten wissen, was sie wollen...
Frag lieber du dich, was dir gefällt, was du als "gut riechend" empfindest... Wink
Zuletzt bearbeitet von Cosmopolitan am 12.12.2013, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Re: ...frag nie , was Frauen mögen, schon gar nicht jüngere. vor 10 Jahren
Cosmopolitan:
...du wirst nie ne schlüsige Antwort erhalten...weil Frauen generell selten wissen, was sie wollen...

Ernsthaft? Rolling Eyes

Vielleicht sind Frauen auch einfach Individuen, die jeweils individuelle Geschmäcker haben.
Das habe ich ja auch gar nicht.... vor 10 Jahren
...in Frage gestellt....
vor 10 Jahren
Einfach mal selbst durch die Geschäfte gehen und eine eigene Meinung bilden ExclamationIdeaExclamation

Zu diesem Thema empfehle ich weiterhin das Lesen dieses hervorragenden Blog Beitrags:
www.parfumo.de/Benutzer/TrialError/Blog/Eintra g/Frher_war_alles__anders_oder_irgendwann_grt_ das_Murmeltier
vor 10 Jahren
Ach, das ist furchtbar einfach und dafür brauchst du uns nicht:

Einfach die Bestseller-Listen der Online-Shops vergleichen - ja, so leicht geht das. Solltest du wider Erwarten dabei auf Düfte stoßen, die bereits vor der Geburt der Mädels erschienen sind, kannst, nein: musst, du die direkt ausschließen. Dann ist abzuwägen: Häufigkeit der Nennung, Bekanntheitsgrad der Marke in der Zielgruppe, durchschnittlicher Platz in der Liste, usw.
vor 10 Jahren
Dannyboy, das ist EXAKT die einzig richtige und umfassendste Antwort zu der immer und immer wiederkehrenden Frage nach dem ultimativen Panty Dropper ... und wenn das alles nichts hilft, rät der Onkel Köfte zu Gamma-Hydroxy-Buttersäure - riecht zwar nach nichts, wirkt aber umwerfend!
vor 10 Jahren
Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes
Zuletzt bearbeitet von Thadl68 am 12.12.2013, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Hahahahaha Very Happy
Ich lach mich schlapp hier Very Happy Panty Dropper? Very Happy

Also ganz ehrlich: der Duft sollte dir gefallen. Die Parfümerien verkaufen keine Wundermittel, um die Frauen ins Bett zu kriegen. Nebenbei bemerkt hilft da das beste Parfum nicht, wenn der Typ zum Davonlaufen aussieht. Aber den Mädels, die du vielleicht beeindrucken möchtest, ist es eventuell auch egal, wie du aussiehst und gekleidet bist.
Und nicht zuletzt sollte auch die Chemie zwischen beiden stimmen - sowohl die körperliche als auch die intellektuelle. Aber im Bezug darauf solltest du dir keine Sorgen machen (müssen) Wink
LG Fish
vor 10 Jahren
karlköfte:
und wenn das alles nichts hilft, rät der Onkel Köfte zu Gamma-Hydroxy-Buttersäure - riecht zwar nach nichts, wirkt aber umwerfend!

der Witz ist ja sooo gut, dass einem (mir) schlecht wird Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Thadl68, da stimme ich Dir unumwunden zu ... ich musste zwingend etwas dem Niveau der Frage adäquates basteln
vor 10 Jahren
ok, wenn man das dazu berücksichtigt, ist es fast schon wirklich witzig Wink nichts für ungut Smile
vor 10 Jahren
Dannyboy:
Ach, das ist furchtbar einfach und dafür brauchst du uns nicht:

Einfach die Bestseller-Listen der Online-Shops vergleichen - ja, so leicht geht das. Solltest du wider Erwarten dabei auf Düfte stoßen, die bereits vor der Geburt der Mädels erschienen sind, kannst, nein: musst, du die direkt ausschließen. Dann ist abzuwägen: Häufigkeit der Nennung, Bekanntheitsgrad der Marke in der Zielgruppe, durchschnittlicher Platz in der Liste, usw.

Gott, bin ich froh, dass ich nicht mehr jung bin Smile Das artet ja in Arbeit aus ! Smile
1 - 25 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Männerdüfte die speziell jüngere Frauen am Mann geil finden
Gehe zu