Forum durchsuchen

Männerdüfte die speziell jüngere Frauen am Mann geil finden

51 - 75 von 92
vor 10 Jahren
ihr seid komische hinterklemmer ... echt! Laughing
vor 10 Jahren
JoHannes:
ihr seid komische hinterklemmer ... echt! Laughing

Das sage ich dir Laughing
vor 10 Jahren
Gerry:
Duldungsstarre

Duldungsstarre ... ich könnte schreien vor Glück. Mädels und Jungs, ihr seid die besten! Laughing
Das krieg ich niemehr ausm Schädel!
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 13.12.2013, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ich möchte mal aufrichtig danke sagen.
Danke für die Tränen, die ich hier gelacht habe.
Und danke für die kaum in Worte zu fassende Freude, nicht mehr 20 zu sein. Laughing
vor 10 Jahren
[quote="Scentist
Wenn man sich hinterklemmt und authentisch sowie humorvoll rüberkommt, .....

Hinterklemmt? Um das machen zu können bedarf es aber doch bei der betreffenden Dame wenigstens einer Duldungsstarre, welche der Threadstarter mit einem Duft zu erreichen hofft - mindestens.
----

Flui war nicht schlecht, sehr intellektuell,
wie immer:)

aber DU hast mit dem >Wort-- DULDUNGSSTARRE..
Platz eins für die meisten Lacher:))
vor 10 Jahren
Jepp, jehnseits der 40 wird das (Liebes)leben deutlich entspannter Wink
Duldungsstarre funktioniert bei Katzen sehr gut durch einen Nackenbiß, taugt aber nur für die quick and dirty Nummer und der arme Kater kriegt beim Runtersteigen meist ordentlich Ohrfeigen verpaßt Laughing

PS: ich fürchte wir haben den Threadersteller irgendwie verschreckt...
vor 10 Jahren
Jepp, jehnseits der 40 wird das (Liebes)leben deutlich entspannter Wink
Duldungsstarre funktioniert bei Katzen sehr gut durch einen Nackenbiß, taugt aber nur für die quick and dirty Nummer und der arme Kater kriegt beim Runtersteigen meist ordentlich Ohrfeigen verpaßt Laughing

---
Nicht nur bei Katzen..Himmel, besser wir hören auf:D
vor 10 Jahren
Äh. Wie war nochmal die eigentliche frage ?..... Laughing
vor 10 Jahren
Duldungsstarre? Besser als GroKo. Laughing
vor 10 Jahren
Scentist:
Es gibt auch Frösche mit vollem Haar, so ist's nicht. WinkVery Happy

Frosch ist Frosch.

Wenn man sich hinterklemmt und authentisch sowie humorvoll rüberkommt, dann sollte das schon reichen.


Du hast vergessen, dass man manchmal dreist sein muss. So dreist, dass es unverschämt ist. In dem Alter stehen Frauen erfahrungsgemäß auf Typen, die sich einfach nehmen was wie wollen und einfach mal Besitz ergreifen, weil sie dann selbst nix machen müssen aber ihre Bestätigung bekommen, dass sie jemand um jeden Preis haben will.

Der passende Duft hilft nur. Aber ob es eine Frau "geil" macht, speziell jüngere, wage ich zu bezweifeln. Aber auch da ist zu unterscheiden. Ich kann mir vorstellen das die jüngeren eher süßes bevorzugen, es sei denn sie haben einen Vaterkomplex, dann geht auch was männlich würziges.
Diverse Düfte hier wurden bereits genannt.


Jau, da gibts einfach kein Erfolgsrezept. Dior Homme Intense war bisher ungeschlagen was Feedback von Mädels angeht, dann hatte ich eine Kommilitonin zu Besuch, die den ziemlich scheiße fand, weil sie süße Düfte an Männern nicht mag und ansich nicht so parfumbegeistert ist.

Von dem, was sie gerochen hat, gefiel ihr Ambre Topkapi noch am besten.

Also ja, es gibt halt einfach kein Erfolgsrezept.
vor 10 Jahren
Back to topic;

Molecule 01 kommt beim weiblichen Geschlecht irgendwie sehr gut an. Mit bisschen Fingerspitzengefühl kann der angehende Playboy sich das Zeug sogar selbst zusammen zaubern.
vor 10 Jahren
Ich beantrage hiermit, Duldungsstarre zum Wort des Jahres zu machen. GroKo ist doof, sowohl inhaltlich als auch optisch.
vor 10 Jahren
Ghislaine:
Kotek Laughing

Ein lässig unter'n Arm geklemmtes LINUX Handbuch fand ich in dem Alter bei Jungs immer unwiderstehlich Wink

Hm, wenn die ein Handbuch brauchen, sind es doch eigentlich loser. Cool
Zuletzt bearbeitet von DieNase am 14.12.2013, 01:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Adan:
Precious:
Frisch u. ausgiebig geduscht, auch die Füße(!) u. cool angezogen, die Haare schön, die Zähne gründlich geputzt (mit Zahnseide)u. charmant u. sexy zu dem Mädel sein. Was im Kopf haben u. keine feuchte Aussprache und auch kein dummes Zeugs reden. Dann ist eigentlich gar kein Duft nötig, sollte sie dich mögen.

Das funktioniert nicht. Aus eigener Erfahrung. Am Ende sind sie doch mit irgendeinem Idioten zusammen, der sie scheiße behandelt. Naja, oder aussieht wie ein Frosch und schon Geheimratsecken bekommt.

Arschloecher haben eine gewisse Anziehungskraft. Muss evolutionsbedingt sein. Cool
Siehe Bridget Jones oder wie der Film heisst. Jede normale Frau bedauert am Ende des Films, dass sie den charmanten Weiberheld fallen laesst und den netten Langweiler mit dem Rentierpulli nimmt (oder habe ich das Ende des Films falsch abgespeichert?), obwohl natuerlich voellig klar ist, das der Nette die objektiv bessere Wahl ist.
Aber wenn man aelter wird, weiss man nette Maenner mehr zu schaetzen. Adan, ueberdenk doch mal die Zielgruppe.
vor 10 Jahren
Adan:
Jau, da gibts einfach kein Erfolgsrezept. Dior Homme Intense war bisher ungeschlagen was Feedback von Mädels angeht, dann hatte ich eine Kommilitonin zu Besuch (...)

Stimmt, Adan, es gibt kein Erfolgsrezept - es gibt hunderte! Wink
(eins davon: Nosce te impsum! [Cicero])
vor 10 Jahren
Wie singt Olaf Schubert in einem seiner Lieder so richtig:
"Der Geschlechtsverkehr hält nicht, was die Onanie verspricht."
In ein paar Jahren, wenn du erst mal ein paar Frauen hattest, wirst du dich fragen, warum du mal so einen Tanz aufgeführt hast, um sie rumzukriegen...
vor 10 Jahren
LaughingLaughingLaughing ... (bittebitte weitermachen!)
vor 10 Jahren
...LOL..klasse Thread...!!!!

...da hier wohl die Basics der Basics fehlen, würde ich mit

Axe Dark Temptation anfangen..und nich die Schokolade vergessen gell;-)??!

..dann klappts auch mit den Girlies und ITs..Wink
vor 10 Jahren
Ich habe gestern Nacht eine hübsche 24 jährige Blondine mit nach Hause genommen. Mit einem völlig plumpen und bekannten Flirtspruch konnte ich sie ein wenig necken und ihr Interesse gewinnen, WEIL (und das ist wichtig!) ich nicht war wie all die anderen 0 8 15 Hampelmänner, die immer von der Schönheit der Frau schwärmen oder ständig Drinks spendieren wollen. A: Die Frau weiß selbst das sie attraktiv ist. B: Sie hat selbst Geld dabei für das ein oder andere Getränk. Frauen respektieren keine Männer die ihnen Drinks spendieren.

Es war so (Szene spielte sich an der Bar ab, während wir auf unsere Drinks warteten)

Ich: " Guten Abend, sag mal würdest du für 1000 Euro mit mir schlafen ?"

Sie: guckt erschrocken, verzieht das Gesicht und antwortet etwas abwertend "Äh hä..neee ganz sicher nicht!"

Ich: "Schade. Ich könnte das Geld gut gebrauchen". Dabei lächle ich sie an, und lasse sie unmissverständlich die Ironie der Sache erkennen.

Ich nehme mein Drink und ziehe weiter...

Etwa 10 Minuten später stelle ich fest von ihr (und ihren Freundinnen) beobachtet zu werden.Auf dem Weg zur Bar schlendere ich also mal an ihrer Sitzecke vorbei und sage grinsend " Na, du denkst wohl doch über mein Angebot nach was? Keine Panik, die Nacht ist noch jung Wink"

Kurze Zeit später steht sie hinter mir und grinst "Ja weisst du, ich schlafe nicht einfach so mit wildfremden Männern"

"Achsoo na sag das doch gleich" - ich gebe ihr die Hand und stelle mich mal vor "Ich bin Sebastian. Wie heisst du ?"
...zack wir sind im Gespräch, lachen und albern rum, lernen uns kennen und verbringen einen tollen Abend zusammen.

Morgens um 4 geht das Taxi zu mir. Als sie mir das Hemd aufknöpft sagt sie "Boah nä du hast den ganzen Abend schon so geil gerochen. Echt sowas von lecker".

Es war CREED- Aventus. Warum ? Einfach weil dieser Duft mir persönlich Sicherheit gibt. Ich fühle mich frisch, männlich und attraktiv mit Aventus. Und das strahle ich dann auch aus. Wenn du oder jemand anderes sich so mit Dior Homme fühlt - dann ist Dior Homme eben dein Duft. Punkt.

Wähle den Duft mit dem du dich wohl fühlst und mit dem du ein selbstsicheres Auftreten an den Tag / die Nacht legen kannst. Thats all!

Es gibt kein Parfum das aus "am Tresen stehenden, Bier trinkenden Langweilern" plötzlich attraktive Männer macht. Auch die tolle Gel-Frisur oder das enge Poloshirt helfen da nicht. Das funktioniert nur im Gehirn des Mannes.
Männer sind nicht schön. Sie sind bzw können attraktiv sein und so für die Frau irgendwann schön werden. Aber dafür muss Mann aktiv etwas tun!
Also.. Do it!

Wir gehen jetzt asiatisch essen und knallen dann paar Bluerays rein Smile
vor 10 Jahren
Tja, viel Text/Aufwand. Eine Flasche Puffbrause auf den Tisch wäre einfacher gewesen. LaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
Ganz ehrlich, die Männer die ICH wollte, hab ich bisher immer selbst abgeschleppt. Und damit hatte Parfum nichts zu tun. Und bestimmt keine Gelfrisuren und Poloshirts, von denen hab ich mich immer fern gehalten. Laughing Genauso wie meine Freundinnen, wir haben uns über solche Söhnchen-Typen immer lustig gemacht, ob beim Ausgehen oder an der Uni.
Der, mit dem ich seit 15 Jahren zusammen und seit 7 1/2 glücklich verheiratet bin, hat sich total bescheuert angestellt, war extrem zurückhaltend und hatte weder Parfum aufgelegt noch mir Drinks spendiert oder nen doofen Anmachspruch gedrückt (da wäre ich damals mit 19 schon schreiend davongelaufen). Er hat mich mit seinem wunderbaren Wesen, seinem Intellekt, seinem Musikgeschmack, den langen Haaren und einer ganzen Menge guter Eigenschaften überzeugt. Was zusammengehört, das findet sich. Zum Poppen findet sich immer was, aber ob das auf Dauer so glücklich macht...
vor 10 Jahren
MrWhite:
Tja, viel Text/Aufwand. Eine Flasche Puffbrause auf den Tisch wäre einfacher gewesen. LaughingLaughingLaughing

Stimmt. Dann hätte ich die Freundinnen auch noch mitnehmen können Cool
vor 10 Jahren
Hinterklemmer, Duldungsstarre, Puffbrause ... langsam verliebe ich mich in euch! LaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
Die Story war bis "Aventus" noch glaubwürdig. ;-P
vor 10 Jahren
Adan:
Die Story war bis "Aventus" noch glaubwürdig. ;-P

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
ich kann nich mehr LaughingLaughingLaughing

Der Thread wird zum "Fred des Jahres" gekürt LaughingLaughingLaughing
51 - 75 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Männerdüfte die speziell jüngere Frauen am Mann geil finden
Gehe zu